Hast du schon irgendeine Änderung des Fahrverhaltens bemerkt?
Beiträge von silberstern
-
-
haste AVIA Tankstellen bei dir in der Nähe? Wo tankst du LPG
-
Ja was. 5 Cent pro Liter !!!!
-
@ RED RAM was ich noch loswerden wollte, vielleicht weisst du es ja schon, aber z.B. bei den AVIA Tankstellen kann man sich eine Kundenkarte holen und dadurch ca 5 Cent sparen. Erkundige dich mal. Hab jetzt einen Antrag ausgefüllt und eine krte mit pin bekommen hab es aber noch nicht ausprobiert - mal schauen. Weisst du was von.
-
@ pinkyVsbrain er hat sein betrieb in Lübeck - 23554 und was es kostet weiss ich nicfht genau, aber so mit 2200-2600 muss man rechnen !!!
-
Also. Ich hab jetzt meinen 2.0 l umrüsten lassen
Nun eine Milchmädchenrechnung :
Durchschnittsverbrauch Benzin 7,5 - 8 l
Autogas 10 lIch habe zwar einen nur 35 l Tank, da aber einiges noch einzustellen ist passen zur zeit nur 28 l rein. Also ca 19 €.
Für 19 € fahre ich mit Autogas 280 km
Mit Benzin ca 200 kmFalls ich keinen Gas mehr habe, drücke ich auf einen Knopf und schwuuups fahre ich mit Benzin. Dass man keinen Gas mehr hat merkt man beim Fahren, da beim Gasgeben nix geht da kein Druck mehr im Tank ist.
KEIN POWERVERLUST !!!! Hab ich nicht !!!! Motor läuft ruhiger !!!
So nu zu den Kosten. Die Anlage hat mich 1.45o gekostet plus ca 100 € für Gutachten und Papierkramm. Der Einbau wurde nicht berechnet, da mein Papa das gemacht hat - VORTEIL !!!!
Da ich auch kein Loch in meinen Corri machen wollte, aber ich einen Tankdeckel brauchte , habe ich das in der Stossstange in der Mitte auf der Höhe des VW Zeichens machen lasse - fällt garantiert nicht auf - beim ersten Blick.
Ich würde ja auch gerne Bilder hochladen. kann aber nicht auf die richtige Grösse verkleinern. Bei Intersse kann ich ja welche mailen
Klar muss man sich das überlegen. Dabei ist zu beachten wie lange man den Wagen behalten möchte oder ob man damit oft fährt. Bei mir ist es eben mein alltagsauto und ich habe nicht vor mein Schätzchen zu verk. aber auch wenn man das verkauft, muss man wissen, dass die Anlage im Grunde herausnehmbar ist und ma nkann die in ein anderes auto einbauen, nur eben das Gutachten und so muss neu gemacht werden. NAJA das wars erstmal
Also ich hoffe es war interesant für euch
Gruss JULIA
-
@ the blue
Eine frage . Ist das nicht so, dass der TüV nur eine Anlage mit EURO Gutachten akzeptiert und dieses Gutachten bekommest du nur wenn du die Anlage in Deutschland kaufst oder ist es bei Einbau im Ausland anders.
Also fahre jetzt seit einem Monat auch mit Autogas - echt cool. Hab eine Landirenzo galub ich und fahr einen 2,0l. Hat mir mein Papa eingabaut Echt Vorteil wenn dein Papi ein Kfz.- meister iss
Gruss Julia
-
Vielen Vielen Dank an Euch!!!! Muss mal schauen ob das reicht,.
-
Ich brauche einen Plan oder Übersicht oder was auch immer für einen Sicherungskasten von einem VR6 Corrado- Wer kann mir sowas anbieten. Gibts sowas überhaupt.
Das brauche ich damit ich die Anschlüsse vom Steuergerät zum Relaiskasten überprüfen kann und somit feststellen kann was mir fehlt. -
Der wurde auf 2E umgerüstet - du meidnt doch den Kat oder. Dr Wagen wird erstmal auf Flüssiggas umgerüstet, dann können wir weiter sehen. liegt es an benzinpumpe oder ä. wird es beim Fahren auf flüssiggas nicht vorkommen- mal schauen
Gruss Julia
-
Halli Hallo ! Also mein Corrado macht seit ca. 1 Monat Zicken. Es kommt manchmal vor, dass wenn ich aufs Gaspedal drücke er langsamer !!!!! wird ud wenn ich den fuss langsam vom Gaspedal runternehme - schneller
Nu gibt es bestimmt mehere Ursachen. Wollte erstmal eure Meinung hören und dann diese ausprobieren.
Gruss Julia
-
sowas die konnten damit nix anfangen
-
Wer weiss wo ich einen Kraftstoffpumperelais bekommen kann? Mein Freund ist gerade dabei einen VR6 aufzubauen. Bekommt den aber erstmal nicht an Sieht so aus als ob das Relais kpputtnik wäre. Also brauchen wir einen.
Danke erstmal Gruss Julia
-
hallo. Würde mich interessieren, da mein 2,0 l sich auch komisch benimmt. Manchmal läuft er 1a und manchmal kann ich so viel aufs gaspedal tretten wie ich viel - er hat so viel power wie ein Polo 6n 45PS
Gruss Julia
-
HMM wollte meinem Freund zum Valentinstag einen Corri 1:18 schenken, aber wird wohl nix mit Februar Naja dann eben zu Weihnachten 2006
Ich glaube ich werde den hier kaufen :
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-LED…1QQcmdZViewItem
Gruß an alle Corritreiber
Übrigens - da ich den Automatik US-Corrado nicht verkauft habe sonder meinen POLO ( 60PS ) fahre ich jetzt den !!!!! ( 160 PS ) cooler Tausch nää????
-
Wenn einer 32.000€ über hat der kauft sich nen gebrauchten prosche;-)[/QUOTE]
Da ist Porsche ein KLACKS gegen !!!
Am 11 Juni in Bordesholm VW Tagestreff war er noch in Besitz von Christian ( Verkäufer !!! ) also nix mit 18 Jährigen Käufer