Beiträge von eXXt@sy

    Hm, bei Suchanzeigen zahlt man meiner Meinung nach immer drauf, falls wirklich mal das passende Angebot rumkommt.
    Sieht so aus, als ob die ewige Suche weitergeht...
    Mal sehen, vllt lassen sich ja bei Corrado-Treffen am See ein paar Kontakte knüpfen, die zum Erfolg führen. :winking_face:


    Danke für eure Antworten!

    Guten Tag, Forumsgemeinde!


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Bin auf der Suche nach einem Corrado VR6 und wollte meinen Suchradius etwas ausdehnen. Da ich sowieso bald an den See fahre, wollte ich im Vorfeld mal in Österreichs Autobörsen suchen.
    Kennt jemand außer autoscout24.at noch weitere vergleichbare große Autobörsen in Österreich?


    Gruß,


    eXXt@sy

    Hallo nochmal


    Na da hab ich ja in ein Wespennest gestochen :grins:


    Danke für die Infos und Bilder!


    Dieser Andre Kain scheint ja echt so ne Art Star zu sein :o: (Hat seine Fans aber auch Leute, die ihn weniger mögen...)


    Wie gesagt, der Corrado ist(war) der Hammer!


    Gruss,


    eXXt@sy

    Seltener Besuch in meinem Heimatdorf Unterneuses :grinning_squinting_face:


    warn blauer g60 mit klaren RLs und is in Richtung Pferdsfeld weitergefahrn


    ich war der kleine silberne seat arosa im rückspiegel :winkewin:


    auch hier im Forum angemeldet?


    Gruss


    eXXt@sy

    @ g60 98 silber:


    Ich komm aus Unterneuses, das is son Kaff zwischen Staffelstein und Ebensfeld...also Corrado-freie Zone(noch):face_with_rolling_eyes:


    schönen Corrado haste da übrigens :super:


    naja vllt wird das ja ma was mit dem treffen aber wie gesagt,dass dauert noch :cry:


    Gruss,
    eXXt@sy

    Hi Leute,


    also bei meinem täglichen Streifzug durch die Corrados bei autoscout24.de
    und mobile.de is mir echt was seltsames aufgefallen... :gruebel:


    alles begann hiermit: http://www.autoscout24.de/home…ts=86351.8&id=o4daxwtuz1u
    ich dacht mir, krass ned schlecht für den preis, auch wenn der verkäufer sich ziemlich zurückhält bei der fahrzeugbeschreibung...


    dann heut abend das hier: http://www.autoscout24.de/home…ts=99880.6&id=yjdrrpfk3jn


    Das is doch das gleiche auto oder?! :confused: zumindest bis auf die rückleuchten, aber na gut was is das schon für ne sache die zu auszutauschen


    Ihr könnt euch vllt denken dass ich lieber 2800 als 4400 euro für das selbe auto zahlen würde :winking_face:


    Was sagt ihr dazu? Also meine Meinung über den Kfz-handel hat sich dadurch nicht gerade zum Besseren gewendet :motzen:


    Gruss,
    eXXt@sy

    Hallo Corradofans,


    ich muss sagen ich les hier scho länger heimlich mit :schüchte:...
    und ich muss sagen ihr seit ja echt n´ netter haufen :winking_face: ,und deshalb hab ich mich endlich entschlossen, mich auch anzumelden.


    Nunja der :corrado:...was soll ich sagen ich bin verliebt :face_with_rolling_eyes:
    Leider wirds noch lange dauern, bis ich mir selbst einen kaufen kann,das liebe Geld eben...Bis dahin kann ich mir aber prima die Zeit mit dem Forum verkürzen :)
    Bis dahin fahr ich noch den Seat Arosa sdi meiner eltern :fahren:, mach mein Abi und wünsch euch allzeit gute Fahrt und viel Spass mit euren Corrados :winkewin:


    Gruss,
    eXXt@sy