Bin Momentan bei der HUK versichert als Zweitwagen.
Kingdingeling: Nein Geschockt hast du mich keines Falls! Höchstens verwundedert. Mein Traum besteht weiterhin und ich werde mich sowohl nach G60 als auch nach VR6 umschauen. Bin schon fleißig dabei*g*
Hier im Forum wird auch unter dem Privaten Bereich ein Corrado G60 Exclusiv verkauft. Ich würde ihn sofort nehmen nur leider is das Buget ein wenig zu wenig. Aber in ca. einem Jahr.......
Beiträge von VR6-Träumer
-
-
Okay! Vielen dank an alle und natürlich an Kingdingeling!
Ich hab mir überlegt...das ich noch ein Jährchen warten werde. So schlimm das auch sein mag. In einem Jahr gibts mehr Knete und dann werde ich schnellst möglich zuschlagen! Also ein G60 soll es sein...Also "I´ll be back" würde Arni jetz sagen*g*
Bis dahin noch viel Spaß hier im Forum
mfG
-
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!Das ging ja echt schnell...
Aber nu nochmal zurück zum Auto. Lohnt es sich ein 2.0l zu kaufen? Weil da steht das der nicht so gut abgeht. Naja gut dann wohl doch den G60! Was mich nur stört is die Sache mit der Wartung des Laders. Was kostet die bei einem Fachman im Schnitt? Da ich noch nicht fertig mit der Aubi hab ich da nich so den Durchblick.Die Unterhaltskosten sind zwar auch ein großes Manko, welches aber überwindbar ist!
Danke im Voraus...
mfG
-
Hi,
bin neu hier und fahre einen Golf 3 Baujahr Mai 97´.
Ich interresiere mich seit neustem für Corrados und überlege ob ich mir einen kaufen sollte. Ich denke dabei an einen "standard" G60, der serienmäßig ist.
Frage 1: Wo finde ich noch günstige "standard" Corrados mit wenig Laufleistung?(im Internet häufig schon getunte und verpfuschte Fahrzeuge)Frage 2: Was kostet ein Corrado G60 im Unterhalt?Verbrauch is klar, aber Versicherungstechnisch und Steuertechnisch.
Vielen dank schonmal vorab und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfG