Hallo,
hab mal ein paar fragen an euch und währe echt dankbar wenn ihr mir antworten würdet!!!!!!!
Also, ich wollte mir für meinen Golf 3 die Porsche c2 Felgen kaufen, habe jetzt ein Angebot bekommen, für 450€, eine der Felgen ist komplett fertig poliert und die anderen 3 müssen noch die "ecken" Poliert werden oben drauf der "deckel" ist fertig...was haltet ihr von dem preis ist es ok? Die Felgen sind entweder 6 und 7 mal 16 oder 7 und 8 mal 16 ( Hört sich vielleicht doof an, aber habe vergessen welche größe es war)... Wenn es die in 7 und 8 mal 16 sind, habe ich gehört das es am besten aussieht mit dem Lochkreisadaptern in 2cm stärke...soll ich dann bei 6 und 7 mal 16 vielleicht 3 cm starke Lochkreisadapter nehmen oder was meint ihr? Gibt es eigentlich Probleme beim TÜV damit? Muss ich die Kannten umbördeln-oder geht es auch so? Habe den Golf 3 mit 74kw, habe gehört das die Achsen da weiter rausstehen!!????!! Und was ist eine Reifenfreigabe??? Wollte mir die Dunlop SP Sport 9000 holen ist das ok? Sorry für die ganzen "doofen" fragen, aber bitte, bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter... GANZ GANZ LIEBES DANKE IM VORRAUS