kann mir keiner nen Hersteller nennen?
habe hier über die Suchfunktion schonmal herausgefunden, dass es nen Hersteller geben soll. Stand aber kein Name dabei?
kann mir keiner nen Hersteller nennen?
habe hier über die Suchfunktion schonmal herausgefunden, dass es nen Hersteller geben soll. Stand aber kein Name dabei?
Hallo!
Kann mir bitte jemand nen Hersteller nennen, der eine kopie der Carline Cm6 Felge in 9x16 anbietet. Kenne nur Hersteller wie MAM Felgen, die haben die Felge aber nur ab 17 Zoll.
MfG Andy
habe heute auch mal gemessen mit der mfa. Ich habe ca. 0,85 bar ladedruck. Ist alles im original zustand
wie tief hast du deinen ungefähr runter geschraubt? und hast du bördeln oder ziehen müssen?
okay danke für die antworten. Werd dann wahrscheinlich ein paar 9x16 mit ner Et von 25 nehmen, oder streift da dann was am Stoßdämpfer oder so, zwecks Gewindefahrwerk? Im notfall könnt ich ja dann aber immer noch distanzscheiben drauf packen um auf 15 zu kommen.
Noch ne Frage zum schluss. Mir würde die Carline CM6 Felge gefallen. Weis vieleicht jemand ob es die auch als Kopie in 9x16 von ner anderen Firma gibt. Kenne zwar Firmen die die selbe felge um eingiges günstiger anbieten wie z.B. MAM Felgen, aber bei denen fangen die größen erst bei 17 Zoll an.
Gruß Andy
Hi!
Ich weis dieses Thema gab es schon öfters und ich habe auch die Such Funktion genutzt. Bin aber immer noch nicht schlauer wie vorher.
Ich würde an meinem Corrado G60 Bj. 90 gern ein Gewindefahrwerk verbauen und geile Felgen drauf.
Habe an eine Felgengröße von 9x16 mit einer Bereifung von 215/40 R16 gedacht. Wie sieht es da mit der ET aus, zwecks schleifen am Bremssattel usw? Ist es besser 25 oder 15 zu nehmen?
Habe in der Bekanntschaft einen Tüv Prüfer, der müsste mir das doch eintragen?! Vorrausgesetzt ich schraub ihn nicht zu tief. Im notfall kann ich ja noch bördeln. Aber die Radläufe möcht ich auf keinen Fall ziehen lassen.
Danke für eure Tips!!!
Gruß Andy
lackieren diese günstig lackierer das Auto für ca. 1000 Euro nur in der gleichen Wagenfarbe die es bereits hatt, oder auch in ner komplett neuen farbe??