Also das mitm Salz keine ahnung ... meiner stand mal nen ganzen winter draussen ohne abdeckung oder sonstiges im frühjahr Batterie rein und lief und war au nix feucht innen hab halt ab und zu mal gut durchgelüftet wenn Sonne da war , aber geht nix über ne gute garage
Beiträge von CityCobra
-
-
ja das könnte ca. hinkommen aber wie gesagt zu nen paar hingehen und fragen was das kosten würde da gibts preislich manchmal auch derbe unterschiede
Achja nit vergessen immer schön unterbodenwäsche auch machen im Winter
-
ja unterbodenschutz gibts viele die das machen grade freie werkstätten bieten das bei uns hier öfter mal recht günstig an frägst am besten mal rum und sollte halt auch sauber gemacht werden grade an stellen die ma net so gut sieht wird da oft mal weng geschummelt
-
Also bei mir wurde die Rücksitzbank nicht ausgetragen beim letzten Tüv obwohl demontiert , hab mich mitm Tüv´ler au drüber unterhalten bei uns weil die ja im Falle der Verwendung von Schrothgurten sowieso wegfällt was auch in der ABE der Gurte steht. Weiß aber net wie das andre Tüv´ler hadnhaben, gibts ja bekannterweise gravierende Unterschiede also am besten gehst zu deinem Tüv redest ganz freundlich mit Ihnen dann geben Dir die darüber auch auskunft wie sie es gern sehen wollen bei der Abnahme
-
ja er sollte gut versiegelt sein und solltest im Winter auch öfter waschen das das salz überall runtergeht das is eigentlich so das wichtigste immer schön das salz wegwaschen überall !
-
-
Das schnelle schalten mögen viele Corris net so arg zumindest kenn ich das von mehreren... Aber schonmal nachgeschaut nix gefunden warum wieso weshalb
-
Hi,
da mußt das Amaturenbrett ausbauen. Das Kabel vom Airbag müßte glaube ich abzustecken sein wenn Du das Handschufach rausbaust,bin mir da aber nit so sicher. Im Motorraum wo an der Wand der dicke Kabelstrang läuft findest du die Schläuche die zum Wärmetauscher gehen die mußt abstecken vorher bekommst den da net raus, kannst die Schläuche, wenns schnell gehen muß auch überbrücken sprich mit einem Schlauch beide verbinden damit der Kühlkreislauf wiederhergestellt is.Das Armaturenbrett ist auch vom Motorraum her angeschraubt. Hab das au grad hinter mir aber ohne Klima und Airbag.
Kannst auch mal im Forum suchen da findest auch einiges zu dem Thema, kann Dir auch nen ppar Pics schicken wie das zu machen is hab mir das alles mal fotografiert als andenkenViel Glück den Tauscher gibts günstig bei ATU falls einen brauchst
MfG
-
Also nochmal für alle dummen ... ich glaub mir hats das dingens auch zerlegt Nebel und Wasser im auto auf der beifahrerseite. Weil wenn das so is dann laß ich das von VW machen weil mir das ehrlich gesagt echt zuviel arbeit is den ganzn kram auszubauen.
-
Ein wirklich schöner Tag :
3 Tage nach dem Kauf meines Corri, wurde ich doch schlagartig von der örtl. Politzei aufgehalten. Ihr Auspuff is ja viel zu laut , sagte ich was wie bitte die tröte is sauleise und noch dazu eingetragen Supersprint Anlage vom Vorbesitzer unverändert 8 Wochen alt . Dann kam der oberspruch des Poilzisten der ja schon sehr lange in unsrer Gegend tätig ist und sehr viele Corrados hier unterwegs ist. Er meinte ehm is das schon ein Corrado ? sieht etwas komisch aus , naja da denkt man sich dann schon so seinen Teil