Abend!!
rahmen.kunst
Bin leider schon a bissl spät dran da i erst wieder vom Urlaub zurück kommen bin!
I hoff es reicht wenn i da morgen früh is formular schick! habs in da firma wird so gegen viertel 9 bei dir eintrudeln!!
Mfg andi
Abend!!
rahmen.kunst
Bin leider schon a bissl spät dran da i erst wieder vom Urlaub zurück kommen bin!
I hoff es reicht wenn i da morgen früh is formular schick! habs in da firma wird so gegen viertel 9 bei dir eintrudeln!!
Mfg andi
Abend!!!!
@ Matl80
sag mal kennst du eigentlich den roten Corrado mit dem Riesen Heckfügel??
Steht oft in der nähe vom Bahnhof!
Mfg Andi
Abend!
Bei mir würd 13-14 August gehn!!
Mfg Andi
Gut wenn da nur ein Relais ist ist dass völlig klar!
Besten Dank!!
Mfg Andi
Hallo Leute!!
Wollte nur mal fragen ob es eigentlich normal ist dass sich immer nur ein Fenster bedienen lasst??
Mfg Andi
Hi Jungs!
Bin selbstverständlich auch dabei wenn sich so viele motivierte Leute bemühen einen Club zu Gründen!!!!
Bin aus Ternitz im südl. Niederösterreich!! (Nähe Semmering)
Mfg Andi
Hallo!
Überprüfe am besten auch mal die beiden Kontakte an Kupplungs und Bremspedal ich denke diese Können sich durch Vibrationen auch selbst verstellen!
Am besten auch gleich alle Stecker und Buchsen mit etwas Kontaktspray einsprühen!
Der 4-polige stecker dürfte Wirklich egal sein denn meiner funktioniert ja!
Mfg Andi
denke mit den distanzscheiben wirds eh die einfachste und vor allem billigste vaiante sein!!
Danke Leute!!!!!!!
Hab ein FK Gewindefahrwerk verbaut und die Felgen sind von Dezent
könnte es sein dass es mit den Gummielementen an den befestigungspunkten der Hinterachse zu tun hat?
Hi Leute!!
Habe irgendwie in letzter zeit vermehrt probleme an der hinterachse
Es streift immer wieder der innere felgenrand an der feder des gewindefahrwerks.
ist aber nicht immer ind glaub hauptsächlich auf der linken seite
kann mir da jemand helfen was sein kann?
mfg andi
Najo schaut doch ganz gut aus!
hab scho einige andere wagen in bicolor gsehn ham echt super ausgschaut aber bei manche war so lackiert dass bei der kante wo die beiden farben zusammenkommen ein richtiger absatz war und des kann gar nix!!!
mfg andi
wäre möglich dass deine fensterherber schalter irgendwie nicht wirklich schalten also irgendwie einfach schlechten kontakt haben!
Hello!
nur nicht verzweifeln hatte so ein ähnliches problem
suchte nur die stecker fürn tempomat!
so einzelne kabel mit stecker geistern bei mir genauso rum dürfte so serienmäßig sein!!
Mfg andi
Hey Leute!!
Jetzt funkt er wieder!! Dürfte Irgendwo ein schlechter Kontakt an einem der Stecker gewesen sein!!!
Naja Besten Dank für eure Mithilfe!!!
Mfg Andi
Denke habe den Fehler gefunden!
Auf der Steuergerätseite des Kabels befinden sich drei Stecker ein Großer Weißer ein kleiner Schwarzer und ein 4poliger weißer an dem 3 Kabel angeschlossen sind(Braun,Blau/Weiß,Schwarz/Weiß) wo gehört der hin???
So Schalter funktionieren richtig Schläuche und Pumpe ist dicht und Pumpe funktioniert wenn ich sie mit nem Netzgerät betreibe.
Irgendwie wär jetzt ein schaltplan nicht Schlecht!
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
So hab jetzt mal so ein paar Verkleidungen runtergeschraubt!
Hab Die Pumpe unterm Kotflügel, die beiden Schalter an Kupplung und Bremse, das Ding am Gaspedal und das Steuergerät alles Drin! Die Teile Sehn alle Ganz in Takt aus!! Als nächstes werd ich mir glaub ich mla die einstellungen der Schalter an den Pedalen Vornehmen oder weiß jemand wo vieleicht ein Häufig auftretender Fehler liegt?
Also vorm kühlmittelbehälter seh ich keine Teile die danach aussehen
Wo finde ich die ganzen Teile??