kann mir dazu keiner was sagen?
die teilenr. müsste 191 601 025 K sein dimension 6x14
Beiträge von scirocco15
-
-
Wer kann mir die Tragfähigkeit der Original VW Alus sagen die aufm SciroccoII und co drauf waren
Sind die mit den Y mäßigen Speichen die teilweise mitlackiert sindi hoffe ihr könnt mir was sagen
gruß andi
-
Hast du vieleicht ein Remote Kabel vom Radio über den Mitteltunnel zurück verlegt?
könnte ja sein dass du wennst die Handbremse bis zum anschlag hochziehst das Remote kabel an Masse liegt und sich dadurch die Sicherung verabschiedet
gruß
andi -
Solche Schreiben werden auf jeden Fall per einschreiben gschickt!
Auf dem Schreiben muss im "Briefkopf" ein Kennzeichen der Straftat stehen und auch der Name des Bearbeiters und die Tel. Nr. der zuständigen Behörde.
Wenn das alles vorhanden ist einfach anrufen und den Fall prüfen lassen. -
-
Servus aus Niederösterreich!
Woher aus der Steiermark bist du?
Ps:
Vieleicht hast ja auch lust dich beim CorradoClubÖsterreich anzumelden!unter http://www.corradoclub.at
MfG
Andi -
Die ABS Ringe sitzen ausserhalb der Lagerbuchse!
Also dort wo du das Lager innen eingepresst hast einfach aussen drüber!
Hab meine Bremsen auch erst vor Kurzem neu gemacht hab die ABS Ringe einfach mit ner Drahtbürste Saubergemacht und ging wieder alles super! -
Werde am Wochenende bei meinem 2.0i Bj93 die Bremsen auf 280er Scheiben umbauen und bräuchte noch die Nummern und evtl. Preise der Bremsträger vom G60(sollten doch Passen)
MfG
Andi -
Na dann auch mal von mir ein herzlich Willkommen!
und eine wunderbare Empfehlung vom CorradoMike
kann nur sagen einfach Beitreten!!!!!LG
Andi -
Beim Airbaglenkrad sind wenn ich mich nicht irre auf der Rückseite zwei Imbusschrauben
die rausdrehen dann bekommst du den Airbagteil herunter und es kommt die Große zentralmutter zum Vorschein! Aufmachen, Abziehen und fertig!MfG
Andi -
Auch von mir ein herzliches Servus hier im Forum!
Schau doch auch mal in den CCÖ Bereich des Forums
vieleicht hast ja auch du Interesse Mitglied zu werden!!MfG Andi
-
Also wer den Text entziffern kann hat echt einen Ehrenpreis verdient!
Der Text stammt sicher von einem der grenzgenialen Übersetzungsprogramme aus dem Web und wurde aus dem Italienischen generiert.
Oder einfach eine dezente Überdosis
-
Vieleicht kannst ja mal ein Foto onlinestellen!
Würd mich echt interessieren wie da aussieht!
MfG Andi -
Auch ein Servus von mir!
Na jetzt sind doch schon einige österreichische Corradofahrer hier im Forum unterwegs!
Bei den Kauftipps kann ich mir nur anschließen denn die Technik sollte auf jeden fall bestens in schuss sein!!!MfG Andi
-
Schaut echt gut aus!
Vorallem der Rado!! -
Hi Leute!
Hab das besagte gefräßte KARMANN Schildchen!!
Ist dieses wirklich so selten? -
Muss nicht sein dass er dann gleich den geist aufgibt der braucht nur leicht angeschlagen sein und dann wird er evtl. durch vibrationen ganz kaputt!
MfG Andi -
Hi leute!
Bin Auch gerade am Überlegen welches Frontsystem das ich mir Reinbaue
Wollte jetzt eigentlich mal wissen wie man das ganze am besten Dämmt und Verstärkt beim einbau!
Gibt es vieleicht irgendwo fotos?MfG Andi
-
HI Leute!
Ist denn nicht normalerweise auf dem Kofferraumteppich an der unterSeite so eine Runde feste Versteifung aufgeklebt?Könntest dir ja z.B. aus Holz so eine Scheibe ausschneiden und genau in das Loch einpassen! Währe eine relativ einfache lösung!
MfG Andi -
Hi Leute!!
Das läuft ja anscheinend wunderbar!!
Werd natürlich mitm Rado kommen!!mfg Andi