Ich hab von AmorAll Lederpflegetücher.. geht super damit... Glänzt wieder und reinigt wirklich super...
Beiträge von Joheinz
-
-
@ Passi
Ist das Etos von 2005 *g*
V3.1.14 -
Hallo, das in fahrtrichtung rechte Lager: 1H0 199 262 K und kostet 61,48 Euros
das linke Lager: 1H0 199 262 K und kostet 46,40 Euros
das vordere Lager: 1H0 199 609 K und kostet 52,78 EurosIch hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
MFG
-
Moin Tommy.. kennste mich noch?? Haben den einen Tag PN geschrieben... Bin aus Baunatal... Ich kennen jemanden, der dir das Leder neu Lackiert, also nix Hinterhof, sondern Professionell!! Bei Interesse melde dich mal per PN und dann frag ich mal nach nem Preis...
P.S. Der hat es bei dem Auto von meinem Chef auch gemacht, sieht aus wie neu und hält auch!!!
-
-
37,50 Euro....
Verkleidung A-Säule heisst das Ding.. und ist in Schwarz??
-
Ich habe mit Zubehör schlechte erfahrungen gemacht und verbaue daher nur noch Org. VW... Da haste auch vernünftige Garantie und in den VW-Verkauf kommt auch normalerweise nur Note 1!!!!!!!! Also an den 100 Euro die es bei ATU billiger ist, würde ich nicht sparen!!!
UND bei ATU lässt man grundsätzlich keine Reperaturen durchführen *g* und kauft da auch keine Teile.... Ne, mal im ernst... hols bei VW
MFG
-
Stimmen die Steuerzeiten?? Stimmt die Zündung???
-
Guck mal hier.. hatte zwar diesen Problem mit der Drehzahl nicht, aber hab dies trotzdem einfach mal gemacht und funktioniert gut und einfach... also, los geht...
-
nene, das geht nach Fahrgestellnummer... gib mir mal deine FIN!!
-
Woher kommstn?? Zufällig aus der nähe von Kassel?? weil dann könnten wir ja mal nachschauen oder so?? Arbeite bei VW und könnte mal sonen Indoskop mitbringen...
-
Hatten jetzt an der Arbeite auch so nen ähnlichen Fall... extremer Druck am Einfüllstutzen, läuft allgemein schlecht und braucht Unmengen an Öl...
>>>>>Loch im Kolben<<<<<<
Fahr mal zu VW und die sollen mal mit dem Indoskop in die Zylinder schauen!! evtl. kostet dich das 35 Euros...
MFG
-
Kurze Frage:
Kann mir die Bilder nicht anschauen.. bei mir steht "Anhänge die auf Freischaltung warten"Was tun??
-
So ohne weiteres geht das nit... aber ich glaube VDO un Kassel z.B. macht sowas aber unter welchen Vorraussetztungen weis ich leider auch nit.. aber wie schon einer gesagt hat, in div. Autozeitschriften gibt es Leute die das illegal unter der Hand machen!!
-
Denke mal bei den G-Lader Experten wie z.B. SLS, RPM, Theibach und Co...
-
Hallo, habe da mal ne andere Frage:
Ich habe die Farbe LK5T (Inka-Blau-Met.) und die wurde laut mehreren Internetseiten nur in 1992 und 1993 gelackt... So, arbeite selber bei VW und hatte mal ne FIN Abfrage gemacht.. Ist Inka-Blau-Met, laut Fz.-Datenträgeraufkleber ist es LK5T NUR... ich habe Baujahr 15.03.1991 und in der FIN ist es Modeljahr "M" also 1991... wie geht das? Hat da jemand ne Ahnung?
MFG Joheinz
-
Haste irgendwie deinen Zahnriemen gewechselt? Steuerzeiten verstellt??
-
Richtig, 1993...
-
Ja, super Umfrage *g* nächsten Monat gehts los mit dem Lacken.... hab aber schonmal im vorraus abgestimmt *g*
-
Nette Omi die mir ihren Rabatt geschenk hat *gggggg*