Ja, also ich hab auch nen Plattenfilter drinne... Vorher nen Pilz und ja, da war das schon deutlich lauter... aber bei warmen Temp. trotzdem verschwunden!
Beiträge von Joheinz
-
-
mcfit
Ich meine nicht wenn der Motor warm ist, sondern wenn es draußen also die Außentemperaturen warm ist!!! Ich fahre im kalten Zusatnd des Motors natürlich auch nicht mehr als 2500U/MFlo
Laut MFA habe ich 0,68 Bar und NEIN, habe keine Ladedruckanzeige... Die Leitung lässt natürlich nach wenn es draußen so warm ist... machnmal auch etwas extremer... aber egal wieviel, das pfeifen bleibt trotzdem wech! Habe aber immer 0,68 Bar Ladedruck! -
Kann mir keiner Helfen??? Oder keiner ne Idee??
-
So, es ist ja wie ich mich schonmal erkundigt habe normal, das wenn ich bei meinem G60 das Gas wegnehme, und der Lader den Druck ablässt... das es so komisch pfeift. Mir ist jetzt mal aufgefallen das um so wärmer es ist dieses Geräusch immer leiser bzw. garnicht mehr da ist. Laut MFA lässt er den Druck ab, aber ich kann es wiegesagt nicht mehr hören. Ist das ein Fehler oder normal... wenn ja, wieso??
MFG und
-
Das Teil war glaube ich jetzt schon 4 oder 5 mal bei eBay drinne... aber irgendwie kauft den nie jemand!?!
Was ich nicht verstehe, wieso der das Teil "schlachten" tut.... Sah so ja super aus eigentlich...
-
Ja, nee *g*
Bin bis Freitag krank geschrieben... muss halt gucken wies meinem Bein am Sonntag geht... Ich entscheide das kurzfristig...
-
Was ist denn am Wochenende los???
Dann kannste mir ja deine Audi Felgen verhökern *g*
-
Hier Tyler.... was hastn schon wieder vor??? *g*
-
Ich fahr 7x15 mit 195/50/15 und hinten 1cm Scheiben... vorne 0,5cm...
Ich habe nun den konflickt, das mein Auto gerade neu gelackt ist und ich jetzt keine Radläufe für evtl. größere und breitere Rad/Reifen mehr ziehen möchte... Bin aber so auch zufrieden... Fotos kann ich im mom leider keine machen, da mein Bein kaputt ist *g* werde dir die bei Interesse aber mal nachreichen...
MFG
-
Guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter...
Könnte wenn mich nicht alles täuscht ne Lumma sein.. sind da bei diesem Link leider keine Bilder drinne... findest du aber in der Suche.. ansonsten gibt es auf der Seite mit Golf 2 Blinkern nur noch die Seidel...aber die hat keine Kiemen...
-
hehe, das Problem kenne ich... meiner SAH auch mal so aus!!
-
Wenn du mit dem 3. Gang anfahren kannst, ist wohl dine Kupplung hinüber!! Das würde auch erklären, warum du die beiden anderen Gänge nit mehr rein bekommst! Das wäre jetzt meine Meinung dazu... Vielleicht gibt es aber auch ne andere Ursache dafür!
MFG
-
Also in einer VW-Vertragswerkstatt werden bzw. müssen glaube ich alle Rechnungen 10 Jahre aufgehoben werden!?
Also mal nachfragen... Wenn es eine ganz offizielle Rechnung gab hast du eigentlich auch noch Garantie dadrauf!
-
Als ich gestern Abend mit meinem Corrado im Chevy in Kassel war, guckte ich ausm Fenster und da hielt auf der Straße nen Corry an und guckte nach meinem Wagen.... Farbe war meine ich Darkburgundy aber bin mir da nit so sicher und Kennzeichen konnte ich auch keins erkennen.
Bist du hier im Forum???
-
hehe.. das Problem kenn ich... Mein Schlauch ist auch beim Starten geplatzt, habs aber GOTT sei dank noch rechtzeitig gemerkt... und wie der vor mir schon geschrieben hat: Man merkt es auch am Spritverbrauch!!
MFG
-
nene keinen Chip und auch alles org.
-
Nene war jetzt nur 2x da, weil mein Kumpel da nen Auto gekauft hat... Beim ersten mal angucken.. und beim zweiten mal abholen.. ist nen ganzschöner Schleif bis dahin von Kassel *g*
-
Jaja, da sist mir klar.. aber ich finde das liegt meiner Meinung außerhalb der Toleranz... Ich werde mal wenn es draußen richtig warm ist, den Ansaugluft Temperaturfühler mal durchmessen. Arbeite ja in eimem VW Autohaus *g* und da hat man ja alle Möglichkeiten, nur zu diesem Problem konnte mir bei uns keiner was sagen...
-
Jetzt, nachdem es ja extrem warm draußen geworden ist... kann es sein, das da extrem die Leistung beim G60 nachlässt? Bin jetzt 2x mit meinem G60 unterwegs gewesen (längere Strecken) und da ist mir aufgefallen, das wenn es draußen so 28°C die Leistung extrem nachlässt. Abends als ich wieder heimgefahen bin und es nur noch 14°C waren.. ging er wieder wie die ***. Ist evtl. das CO Poti im Eimer oder ist das einfach normal?
-
Ich war diese Woche und letztes Wochenende in Meiningen.. Habe aber KS-...2980
Habe blau-met. und nen Habenbra.. aber ich wars ja anscheinend nit... oder haste dich im Kennzeichen verguckt?
MFG