ja, hab die episode auf'm rechner.
Beiträge von zkiller
-
-
Garrett T3 Super 60 (60 trim) .48 A/R
-
das waehre von der groesse her genau was ich suche um meine borbet t felgen im naechsten jahr zu ersetzten. wuerde mich auch mal interessieren ob die ohne grosse arbeit passen. 8x17 wuerde schon geil aussehen.
-
Zitat von turbomanG60
zkiller: Haftplicht?
genau nur haftpflicht. ich kann mich wirklich nicht beschweren, sind immerhin noch unter 60 EUR im monat bei 70%. der arme kerl vor mir bezahlt hingegen gut 30 euronen mehr bei 30%. also, ich finds nicht zu teuer. vorallem muesst ihr euch dann auch noch vor augen halten das die versicherungs preise von kreis zu kreis anders sein koennen, je nach der jeweiligen unfallstatistik. -
1. ich bezahle bei der DEVK fuer haftpflicht etwa 690 EUR im jahr bei 70 %
2. genau wie joheinz
3. 7-14 l/100km, je nach fahrweise. -
bin zwar kein audio mensch, aber ich wuerde von der form her auch auf kicker tippen.
-
beim dts tuning shop ist das kit nun mit bildern drin. bin persoenlich aber auch kein fan davon. ist meiner meinung nach zu rund fuer den corrado.
-
das problem muss nicht am anlasser selber liegen. das kann auch an dem kleinem teil (mir fehlen im moment irgendwie die worte) an der anderen seite liegen.
-
schau mal auf folgender seite unter videos.
-
Zitat von CorradoGoose
Sooo.... hab jetzt meine freigabe bekommen!
Also:
TOYO Proxes T1-R 215/40/R16 kann auf 9x16 gefahren werden!
Vielen Dank nochmal für die tipps....
Toyo Service echt klasse.... kann ich auch nur empfehlen!!!Goose
cool, moechte diese auch im kommenden sommer drauf ziehen. hab mir so eben die freigabe von toyo angefordert. -
habe nun fast alles fuer meinen turbo umbau zusammen und bin ebenfalls auf der suche. hast du das damals eingetragen bekommen?
-
der G60 ist in der teilkasko mit 23 eingestufft. war es mir persoenlich nicht das gelt wert. obwohl ich schon gerne gegen wildschaden geschuetz waehre, vor allem hier unten in der eifel.