Hallo
mein Freund hat sich einen Corrado gekauft der schon fast 3 Jahre abgemeldet ist. Und es sind paar teile verbaut wo er wahrscheinlich Probleme bekommt mit eintragen. Kann er jetzt dann trozdem eine Abnahme machen lassen und bekommt dann sowas wie eine Mängelliste? oder ist das dann völlig Sinnlos.
Beiträge von SaschaGLaden
-
-
mit wieviel Öltemp fährst du den so ?? nurmal so aus Interesse wie groß der unterschied zwischen dir und mir ist.
-
hat sich erledigt grad mal auf eurer Nürnberger Club Homepage geschaut, das schon der 3er den ich auch meine. Der geht echt gut weg und hat einen Hammer Sound. Als ich den gesehn hab war er mit noch einen Golf3 Kompressor und Audi Turbo da.
-
Jürgen is das so ein Gräulicher 3 er ?? manchmal auf den Grillfest anzutreffen ? Motor viel Chrom etc.. weil dann hab ich den auch schon in Action gesehn. Echt schöner Motor und natürlich auch Auto.
-
fahr das 10w60 castrol racing Öl
-
habe mal gehört das man vom fahren her ein unterschied merkt, ob gutes oder schlechtes Öl stimmt das ? Kann mir das fast nicht vorstellen.
-
Kam mal im Tv wie leicht man eigentlich an eine Ferrarie Probefahrt kommt. Haben sich 2 Jüngere Herren so ca 25 J. in einen Anzug geworfen und dort einfach ein auf dicke Hose gemacht. War dort eigentlich kein problem. Von daher nichts is unmöglich
-
habe noch kein Video gemacht mach ich noch, aber man kann es trozdem so einbauen das es nicht schadet darum gehts ja egientlich. Das es kein Sinn macht weiss ich auch. Kommt vielleicht auch drauf an wie oft man sein Auto fährt, im Alltag nervt es sicherlich aber so als gelegenheits Autolein denke ich ist es ok.
-
ja is ansichtssache wohin es gehört egal is es auf jedenfall
hier gehts darum ob sowas möglich ist ohne Schäden zu verursachen. :p
-
Naja mal schauen dann bau ich mir doch wieder die kleinen rein das auch alles passt. danke
-
Hallo
bei mir war ein Unterdruckschlauch kaputt, hatte jetzt nur einen Daheim der eine Nummer größer ist passt aber trozdem und ist auch dicht. Wollte nur wissen ob das ne Rolle spielt ob der Querschnitt jetzt minimal größer ist ?? sollte ja egal sein oder ?danke
-
ich mach bis heut abend mal ein Video dann siehst du es Grüße
-
Ich bin auch nicht an die Steuergerät Leitung und fahr es in meinen G schon ca 9 tkm.
-
das macht den lader garnichts aus so wie ich es eingebaut habe.. da kannst du warten bis du 80 bist =)
-
so ähnlich hab ich es auch verbaut, weiss auch garnet warum sich alle immer so aufregen. Ist halt Sound Tuning.. einen Endtopf leerräumen macht auch keinen Sinn. Ist halt Just for Fun ! ;=)
PS: Hört man das bei dir bei fahrt nicht weil man am ende des Videos garnix hört? -
Also mal so grob rumgerechnet komme ich auf einen Verbrauch von 12 L ca... warum sollte das nicht ok sein wenn am Motor viel gemacht ist. Weiss ja nicht wie du dein Auto bewegst aber für den Alltag fahr ich ein anderes AUto. Wenn der Corrado aus der Garage kommt fahr ich die Leistung auch fast immer. Daher denk ich das die 12 Liter völlig normal sind.
-
naja 600 KM ist schon heftig, auserdem hab ich noch mehr gemacht auser LR und nocke.. , und wenn ich mein AUto auf Leistung baue dann schieb ich es nicht die ganze Zeit durch die Gegend nur um den Verbrauch unten zu halten.
-
Danke fürden TIpp werde ich mal fehler auslesen und hoffen das was dabei rauskommt.
-
ja aber das AUto fährt meine Mutter
glaube nicht das ich die überreden kann in einen Golf2 zusteigen *g*
-
Habe ein Problem bei einen Honda Accord 2.0 16V. Manchmal geht er nach den starten einfach wieder aus und springt für ca 3-4 Minuten nichtmehr an egal wie oft ich probier. Wenn ich das Auto einfach 3 Minuten stehn lasse springt es Sofort wieder an und läuft gut.
Dann kann ich den oft 25 mal im stand starten ohnedas dieser Fehler wieder auftritt.
Bilde mir auch ein das, dass Problem nur bei wärmeren Wetter vorkommt.Getauscht habe ich bis jetzt - Benzinfilter
- Zündkerzen
- Zündkabel I.o
- Zündfunke I.o
Sowas wie ein Leerlaufsteller wie bei meinen Corri seh ich nicht ?!?!Hat einer vielleicht ahnung von der Honda Technik oder kennt das Problem selber ?
Wüsste nicht was das sein kann, vorallem weil der fehler so selten auftritt und nie dauerhaft da ist. Oft nur alle 10 Tage 1 mal.
EDIT : Honda ACCORD 2L 16V CB3 ist die genaue Bezeichnung