ALso bin zwar auch kein Fan von sowas.. aber der Corri auf den Bild, so die Felgen Flammen Kombi ist schon ok... da fahren echt üblere rum.
Beiträge von SaschaGLaden
-
-
also die Farbe könnte Bremsflüssigkeit haben oder Kühlwasser der Frostschutz... wo war den der Fleck ungefähr ??
-
Ja hab nächste woche am Dienstag Tüv da werde ich mal berichten wie es gelaufen ist
-
Mein Hund " Bijou " ist ein Beagle und hat schon 12 Jahre auf den Buckel.
PS: Der is nicht Fett hat nur schwere Knochen23,5 KG normal sind für die Rasse glaub so um die 15 kg
Dazu kommt noch ein Papagei ( Blaustern Amazonas ) der genau so alt ist wie ich (21). Und so gesund wie der ist wird er mich und wenns dumm kommt noch meine Kinder überleben -
also hab gradmal gemessen hab genau 49,8 scheinwerferunterkante
-
Ist Öl verbrauch überhaupt normal ??? meiner braucht keinen Tropfen Öl.. letzter ölwechsel ist 2tkm her und hab null ölverbrauch.
-
Nein ich habe das Fahrwerk selber bestellt, wollte es nur über eine Tuning Firma Eintragen lassen. Aber hab auch schon gehört das die sich bischen anstellen bei so tiefen Fahrwerken. Im Gutachten steht nur drin das es für meinen Corrado ist, und eine einbau Anleitung ist dabei... also ein ganz normales Gutachten eben. Besondere Auflagen stehen nicht drin, und da er auch nirgends schleift oder kontakt mit Karosse hat seh ich das problem nicht. Vielleicht versuch ich es einfach woanders mal mit eintragen.
-
Habe ein Powertech 80/60 in meinen Corrado verbaut, habe natürlich ganz normales Gutachten etc dabei. Jetzt hat die Tuning Firma gemeint das ich mit diesen Fahrwerk bei ihren Tüv probleme bekommen kann, weil er angeblich nurnoch über das Profil federt. Aber das Fahrwerk ist doch Original so vom Hersteller.. nix geändert mit anderen Federn etc.. Und Gutachten etc hab ich alles.
Meint ihr ich kann da wirklich ärger bekommen ?? Schleifen oder sonstiges tut nichts !!!
-
Bayern / Nürnberg / --> Ansbach
-
-
kannst du mir sagen mit welchen Browser du das probierst ?? hab schon von 2 Pcs aus probiert und mein Freund auch überall öffnen die Bilder nicht ganz. Grüße
-
irgendwie laden von den Gutachten nur2 Bilder voll aus komm an die anderen nicht ran ?!!?
Habe da nur 1/4 vom Bild oder so, hat wer noch das Problem ? -
Habe mal ein paar fragen zu einen Mercedez Benz SL300. Da ich ein Angebot von einer älteren Frau habe, aber Preislich nichts damit anfangen kann. Alle Modelle bei Autoscout etc haben wesentlich mehr Kilometer runter.
Modell wie auf Bildern.http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
EZ: 92
Kilometer: 45TKM erst
170 KW
Automatik
Farbe : Silber
Lederaust.
Auto ist sehr gepflegt und der Lack ist sehr gutnun gehen ja die Preise bei Autoscout und Mobile von 8k - 18k für so ein Auto.
Wie würdet ihr einen SL mit so wenig KM einstufen ?
Sind auch wirklich echte KM, Auto ist nur ihr Mann im Sommer gefahren der jetzt verstorben ist.
Vielleicht sind hier ja paar Autohändler oder Fachmänner die mir wenigstens eine grobe Preisrichtung sagen können.
-
Das man einen überholten Lader einfahren sollte erzählen aber einen auch viele. Habe es bis jetzt auch noch nie gemacht, aber zb mein Überholer aus Mittelfranken hat es mir auch gesagt.
-
Hab mich bei Hartmann auch mal Erkundigt. ALso MSD Attrappen kann man bei denen ohne Probleme bestellen. Aber aus irgendeinen Grund für alle Modelle nur nicht den G60 Leider !!
-
Hast du am Luftfilter was geändert ?? jetzt wo ich KuN Plattenfilter drin hab Wummert mein Lader auch so bis 3000. Also bei mir kommt es sicher vom Lader und ist normal.
-
Mich persönlich würde ja mal interessiern wie die das anstellen, die ganze Kraft auf die Straße zu bekommen. In 6,5 Sekunden von 0-200 kmh... sollte man doch bei der Leistung meinen das die Cobra nur am Rauchen ist
-
Und man muss bei keinen Parkhaus mehr was zahlen weil man unter Jede Schranke passt
-
Na kommst ja relativ aus meiner nähe--- Schöne Farbe hatdein Corrado. Grüße =)
-
so hab es jetzt mal ausen sollte man ja schon erkennen ob es richtig rum verbaut ist.
http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,69344,0.htm
http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,69345,0.htmALso das doch richtig rum ?!?! sonst würde es ja garnicht so konisch in den Dom passen oder ?