mhh kann man das überhaupt falsch machen ?? bei mir sind die Farbig...WEiss zu Weiss schwarz zu Schwarz und halt Hauptscheinwerfer Stecker, oder ich versteh deine Frage nur nicht :p
Beiträge von SaschaGLaden
-
-
Merk auch kein unterschied nur besserer Sound
-
hat sich erledigt gefunden !!!! Zum Gkück ist das der einzige Stecker wo die Nase nach innen zeigt net nach ausen wie bei den anderen !! wer baut den sowas :]
-
Hi am Sicherungskasten innen Habe ich 3 Gelbe Stecker 1 Roten 1 Schwarzen und einen Braunen !
Hab schon alles gefunden nur nichtmehr den Braunen wo liegt der so ungefähr ?? such schon ewig !! steh auf der Leitung
-
schönes Projekt... bin mal gespannt was der an Leistung dann hat !
-
naja ich zerleg es mal, evtl find ich was verdächtiges
-
meinst die ganz unten wo das Seil eingehängt ist ? oder den Mechanismus zum Drücken des Schaltknaufes ?? gruß
-
auch ein schönes Auto
-
Platt machen hin oder her aber der Fun faktor ist beim G höher =).
Bin zwar selber erst 21 aber hab mir den Corrado gekauft weil er mir Optisch sehr gefällt nicht wegen den PS. Weil was schnelleres gibts immer hehe. -
Hallo mal wieder
Hab folgendes Problem, immer wenn ich den Rückwärtsgang einlegen will geht er schlecht rein, und kratzt erstmal so 1 sekunde bis er reinspringt...
Die rästlichen Gänge lassen sich gut Schalten. Kann ich da irgendwas einstellen ?!?!?!?
Gruß -
-
also original nicht das sind so eigenbau seitenblinker vom Vorgänger. Original hab ich nur Blinker und Nebel vorne, was willst den haben für ein Kabelbaum?
gruß -
Hallo mein Corrado ist Baujahr 88 und brauche einen neuen Lichterkabelbaum.
http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-fuer…1QQcmdZViewItemwürde dieser passen oder haben die irgendwann mal Steckerformen oder irgendwas geändert??? oder hat vielleicht einer hier einen passenden zu verkaufen ?? wär mir leibera ls Ebay danke gruß
-
was du jetzt alles so brauchst kann ich dir nicht sagen, solltest halt mal Riemen auf verschleiss etc checken.
Zu deinen G-Lader leitungen.. Die Stahlflex tausche ich auch öffters is einfach sicherer..aber die Ablaufleitung aus Gummi hättestdir sparen können finde ich. Gefahr geht ja mehr von der Stahlflex aus wenn sie knickt oder sonstiges. Die Gummileitung kannst normal lassen nur neue Dichtringchen verwenden das sollte es tun. Hatte so zumindest noch nie Probleme.
Was noch ein Problem ist was du wechseln könntest, die Schraube vom Zahnriemenrad an der Kurbelwelle. War erst neulich das Thema das diese Schraube öffters mal reisst, und wer weiss ob die beim letzten Kundendienst gewechselt wurde. Wegen den 2 Euro würde ich kein Risiko eingehn.
Gruß -
wenn du so Plastikzentrierringe hast evtl mal schauen ob die Felge sauber auf der nabe sitzt und net irgendwie Dreck oder sonstwas drauf ist, oder ob so ein Ring irgendwie verdrückt ist.
-
soviel ich weiss kannst du dir deine schliesszylinder selber anpassen. Du hast da so Blättchen drin mit Nummern "1""2" "3" etc.. die wechselt du so lange bis alle Bündig sind wenn du den Schlüssel reinsteckt. So passt man normal Schlüssel an . So wars bei mein G60 denke kaum das es beim vr6 anders ist. Ganz am ende des Zylinders ist so ein verriegelungsblättchen das musst du reindrücken damit du den Zylinder rausziehen kannst.
-
denke der Ölstaub schmiert den lader doch zusätzlich oder ??? die werden sich damals schon was dabei gedacht haben den Bypass einzubauen. Bestimmt nicht aus langeweile..
-
danke für hilfen...die zwei kabel an den Fühlern am ölfilterflansch warn vertauscht !! jetzt keine Öldruck Meldung mehr und Temp zeigt er auch wieder normal an
-
Also der Braun Weiße ist am Halter zwischen Kopf und Ansaugbrücke oder ?? da hab ich kabel schon erneuert und neuen Fühler.
Am Ölfilterflansch hab ich zwei anschlüsse ?!?! Schwarz-Grün und Gelb ..das Gelbe Kabel ist am anschluss der näher am Block liegt. ist das korrekt oder hab ich die vertauscht . Und was sind das für 2 anschlüsse da bei mir nichts weiss gekennzeichnet ist, weil einer gemeint hat Weiß und Blauer Fühler Gruß -
kann mir bitte noch einer die Kabelfarbe für die FÜhler sagen ? waswo drauf ist ?!!? gruß