wie liegen die den Preislich so ?? Gruß
Beiträge von SaschaGLaden
-
-
ja ich meine natürlich die Achse ! der läuft eigentlich schön drüber nur meine Gummis sind irgendwie zu Weich. Bräuchte welche die ein Gewebe oder sowas drin haben, dann würde das endlich mal halten. Aber laut VW bei uns haben die sowas nichtmehr.
-
ja hinten ist es mir auch zuviel platz noch..aber hab jetzt schon Probleme mit Auspuff und Achse. Hat da wer gute TIpps ?? ersten 15 Minuten hab ich ruhe, wenn Auspuffgummis durch die Hitze immer wärmer werden schlägt er manchmal... hab schon alles probiert.
-
ist ein 80 / 60 Fahrwerk
-
hat das so große Auswirkungen ??
-
Bilder Teil2
-
Paar Bilder von meinen Corrado, da ich nichtmal ein Avatar Bild besitze dachte ich mir Heute mach ich mal welche. Leider nur Handy Cam aber besser als nix .
Bilder Teil1
-
naja hat der G40 nicht auch eine MFA Anzeige mit Ladedruck ???
-
ich werde Samstag einen sehn mit Überrollbügel falls der Rückbank drin hat mach ich paar Fotos . Gruß
-
ja danke für Antwort glaub kanns mir so vorstellen...werde das morgen machen. Aber habe erstmal die Ehre meinen Fächerkrümmer aus und wieder einzubauen weil so eine sch**** Schraube nicht anpacken will. Falls was nicht hinhaut melde ich mich halt nochmal =) Gruß
-
ne Geräusche hab ich keine nur viel spiel...also so 3 mm kann ich locker wackeln...beim fahren is mir auch nichts aufgefallen, erst wie ich mit Hand dran gewackelt habe.
Wie stellt man sowas nach ? gruß -
Hallo
Wenn ich an meinen beiden Rädern hinten wackel hab ich von oben nach unten spiel. Sinddas die Radlager ?!?!? wenn ja kann ich sowas ohne Spezialwerkzeug wechseln ?? Gruß -
tjaa da braucht mal wieder wer Geld !!
-
hehe genau machbar ist alles...habe neulich einen Calibra mit 12 Zylinder jaguar Motor gesehn mit Kompressor *g* wobei solche sachen schon irgendwie *** krank sind....
-
versteh nicht wo dein Problem is wenn SLS das gemacht hat und es haut nicht hin, geh zu denen und tret denen in Ar*** . Da würde ich selber garnet viel Arbeit und Zeit investieren aus fertig.
-
also ich ahb großen LLK drin und muss sagen merk nicht wirklich unterschied ob warm oder kalt er geht einfach immer gut =) bin aber auch noch nie einen original LLK gefahren ob das wirklich so extrem ist. Kann es mir fast nicht vorstellen.
-
hast luft drin war bei mir auch so...hab bestimmt 30 Minuten entlüftet wie ein Wilder bis es endlich ging....aber das kommt normal garnimmer hoch so wars bei mir auch ....Entlüften hat bei mir geholfen..gruß
-
Hoffe du hast net zuviel gezahlt, musst nur ein bei BMW kennen ich hab bestimmt noch 5 Stück rumliegen. Die bekommen bei Turboschaden immer ein neuen, obwohl ordentlich Rausdampfen reichen würde.
-
dann hast du dich evtl bei den 7 Litern vertan ?!? oder du hast irgendwo ein riesen Loch 7 Liter da müsste der paar ja 2 Meter über MAX anzeigen aufn Ölstab.
Hast du vielleicht noch einen Ölkühler?? -
Ja hab erst gelesen das seine Stecker alle gleiche Farbe haben hehe...