Jetzt hast Du aber einen 5 Jahre alten Thread wieder belebt. Wer weiß ob er seinen Corri überhaupt noch fährt????
Beiträge von Bastian
-
-
Ich weiß, da habe ich auch schon geguckt, aber vieleicht hat jemand noch andere Bilder. Die Database ist sehr unübersichtlich und auf Corradosceneost.de sind ja auch nur orig. Farbtöne. Trotzdem danke ich Dir für den Hinweiß.
-
Suche Bilder von gelben Corris oder von welchen in dieser Nato Farbe (militär grün) Ich spiele nämlich mit dem Gedanken meinen in einer dieser Farben zu lacken. Falls Ihr außer den Bildern auch noch die Farbnummer oder so habt, dann immer her damit, je mehr Infos um so besser.
Vielen Dank
-
-
Da der Kompressor nun doch kaputt ist, hätte ich gerne gewußt welche da passen, auch Golf 2 oder 3 oder Passat oder so etwas. Was darf denn so was kosten?? Bitte mir jetzt keine anbieten, mach ich erst nächstes Jahr neu, der Karren hat dieses Jahr schon genug Geld verschluckt.
Ich danke Euch dann schon einmal für die Info.
Achso, fahre einen 90er G60. -
Leider hab ich selber nicht so das Schraubertalent, aber mein Mechanikus guckt dann die Tage mal danach. Wäre was am Magnetschalter, kann man den einzeln wechseln??
-
Seit zwei Tagen habe ich Stress mit meiner Klimaanlage ( Corrado G60 Bj 90). Immer wenn ich sie einschalte haut es die Sicherung raus.( Sicherung Nr.19 mit 30A)
Was kann das denn schon wieder sein?????Gruß Bastian
-
Gestern , so gegen 17:30, evtl etwas später, kam mir auf besagter Strecke ein dunkler Corri entgegen. TR-ZO XX. Ist der auch hier??
-
Sieht so aus, wie wenn wir Corrado Fahrer doch ziemliche Katzen Freunde sind, hätte ich gar nicht vermutet.
-
Einen halb Perserkater ( muhu) und den Hund (70kg, Lucky) von meiner Schwiegermutter
-
Zitat von Dam13n
hab auch das gleiche problem an meinen 1ser gehabt einen haufen wd40 hingesprüht und paar stunden gewartet. dann hab ich mit einer riesen rohrzange und brutaler gewalt sie aufbekommen. Langsam hoch und runter gedreht als ich es dann weiter oben hatte ist mir aufgefallen das dreck und sand sich im gewinde gesammelt hat auch 1,5 windungen des aluminiumgewinde der mutter hat sich in das gewinde der kolbenstange eingefressen und somit haben 1,5 windungen von der mutter gefehlt. An deiner stelle würde ich das fahrwerk überholen lassen mit neuen patronen. Dann hast du so gut wie ein neues fahrwerk
Bei Koni??? Bin ich ein Goldesel???? Die sind was Preise angeht nicht ganz dicht. -
Eigentlich geht das nicht, erst nach 12 Monaten, so war es früher zumindest. Wenn Du aber zu der Dame auf der Zulassungsstelle ganz nett bist, dann geht das. Nen Kumpel von mir fährt sein Kennzeichen schon auf dem vierten Auto.
-
-
Hatte ich vergessen zu sagen, Caramba, WD40 und alles andere was man so sprühen kann habe ich schon versucht. Wie gesagt, das Gewinde ist auch nicht verrostet
-
Eines meiner Gewinde ( Koni Gewinde...) lässt sich nicht mehr stellen. Die konterschraube lässt sich ohne Probleme drehen. Rost hat das Gewinde nicht, selbst mit der großen Rohrzange geht es nicht. Kann mir jemand weiter helfen???
-
Verhindert in Kurven sogenannte Wankbewegungen.
-
Mit dem Kleber von VW, mit dem auch die Frontscheibe eingeklebt wird.
Off Topic
Wo bekomme ich so einen "Comic Corrado" wie in Deinem Benutzerbild??
-
luxsus rückleucht
die hätte ich auch gerne, weil ich die im Lexus Design so hässlich finde. Ob er die einzeln verkauft....
-
Nur wenn Sie jemand vergessen hat, sonst ist sie schon da, habe es zumindest noch nie anders gesehen.
-
Passt die Domstrebe vorne die in einem 16V war auch in meinen G60?? Der Hersteller ist Wiechers. Auf deren HP gibt es nur eine für alle Corrados, die Strebe ist aber auch schon vier Jahre alt.