hab gerade vor 15minuten den vertrag unterschrieben, habe ihn noch für 3200€ bekommen! *freu* werd ihn am dienstag wenns klappt abholen!
gruß
hab gerade vor 15minuten den vertrag unterschrieben, habe ihn noch für 3200€ bekommen! *freu* werd ihn am dienstag wenns klappt abholen!
gruß
hi,
danke für die nette begrüßung, also den corrado hab ich schon so gut wie sicher! *freu* fahr morgen noch zur werkstatt und lass ihn von unten anschaun, dann gehts zum händler der nimmt sogar mein altes auto in zahlung und dann wird der vertrag gemacht! kanns kaum erwarten!
gruß
micha
Ps: meld mich wenn ich mehr weiß!
also is bj 9/93, 140tkm, normale ausstattung, dachfenster preis 3700ocken
hallo zusammen,
erstmal stell ich mich vor da ich ja neu bin, mein name is micha und ich komme aus der nähe von ludwigsburg/stuttgart, bin 22 jahre alt.
hab heute nen corrado vr6 2.9l probegefahren, muss sagen bin schon viele geile autos gefahren aber sowas!!! erstmal schön vom hof des händler langsam runtergefahren, dann durch die stadt und dann auf ne überlandstraße wos gleich auf 100 geht, leck mich am arsch war das geil! hab das auto jetzt reservieren lassen und werds diese woche vorraussichtlich kaufen!
gruß
Micha