Also ich fänds interessant,obwohl ich schon 1-2 kenne!!!!!
Wenn du Lust zu hast mach es. Mich würde es freuen.
mfg
Beiträge von VR6 KORN
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Einwirkdauer stark verlängern (Sonax Extreme 20min immer wieder nachfeuchten). Ansonsten Lackreiniger. Sandstrahlen etc.lohnt sich doch nicht bei den Dingern
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ein monat geht ja noch ich kann halbes jahr weil sich der mist immer schön kurz bevor was verfallen ist was neues hinzu kam und jetzt über 18punkte sind punkte seminar hab ich gemacht leider hat mich aber keiner drauf hingewiesen das wenn ich bei 15 bin und das dann aufgelegt bekomme keine punkte mehr gutgeschrieben werden. dann hätte ich das sicherheitshalber mal vorher gemacht.
ich hab die zeit um die 70tkm im jahr geschrubbt da kann man ja nur als erwischt werdenVersteh ich das richtig du hast keine Briefe bekommen wo auf deinen Punktestand hingewiesen wurde bis du 18 voll hattest?
Normalerweise bekommst du bei 9 und 14 Punkten ein Brief mit der Empfehlung eines Seminars?
Sollte dies vergessen werden wird dein Punktestand zurückgesetzt.
So war das jedenfalls mal.
Musst dich da mal erkundigen,ev läst sich da ja noch was machen.
mfg -
war jetzt im geblubber verlink und ich dachte fügst mal was ein thema ist ja aktuell wie eh und je
war der unfall wegen einer blitze?Ja war es. Ein Lieferwagenfahrer hat ne Vollbremsung hingelegt wegen einem Starrenkasten und der Fahrer hinter ihm ist fast ungebremst in den rein
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Habe die Erklärung zu den Bildern gefunden......
Was die gibts wirklich
Wenn sie dir hier einführen kannst gleich 2holen Chris!!!
Oder wir machen ne Sammelbestellung -
mich würde vielmehr mal eine dunkelziffen von verkehrsunfällen interesieren die durch radrkontrollen entstehen. zb. wenn jemand die blitze sieht und deshalb ne vollbremsung hinlegt.
Man wie hast den das alte Ding gefunden?
Hatten letzte Woche erst´n Üblen mit schweren Personenschaden.
Kann man natürlich argumentieren,wer sich an die Geschwindigkeit hält braucht auch keine Angst vor Blitzern zu haben.
Das das aber selbst willendlich teilweise sehr schwer ist zeigt das Beispiel gut.
Mensch ist halt Gewohnheitstier macht Fehler und ist stur.
Werde es z.B auch nie einsehen,das ich auf ner AB 100 morgens fahren soll,wenn ich das Einzigste Auto weit und breit bin *grummel* .Wie lernt man immer so schön in der Fahrschule. Die Geschwindigkeit den Umständen anpassen (Fahrbahn+Verkehr).
Das heißt für mich das ich mal langsamer und mal schneller als die Schilder fahre. Glaube könnte man auch mit Mündigkeit des Bürgers beschreiben.
Hab ich aber ja auch schon oft geschrieben und natürlich kann man da auch Gegenhalten das einige dieses Einschätzungsvermögen nicht haben oder haben wollen.
Somit sind die Kontrollen schon irgendwo notwendig, dann aber bitte auch wo´s sinnvoll ist und nicht diese Abzocke , die es zweifelsfrei gibt -
Ihr tut mir alle leid mit euren thermodynamischen Fehlkonstruktionen.
Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.Falsch du tust uns Leid mit deinem Plastikufo aus Spanien
Aber selbst Seat weis das mit 4 Zylindern nichts zu holen ist
http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=4173 -
Mit dem 16VT sehe ich genauso.....wer brauch schon 6?!
Chris 4 Zylinder sind doch was für Fahranfänger.
Wer will den mit so´nm Anlasser durch die Gegend fahren wo der Lader grösser sein muss als der Motor damit sich da was bewegt
mfgVielleicht zur Sch****verlängerung!
Hast dir dann schon einen 8Zylinder geordert.
6 reichen da bei dir bestimmt nicht -
Erstmal herzlich Willkommen
Bei Upgrade und Was geht ab , denke ich auch an 120mm Remusendrohr,NOS Attrappe und M3 Spiegel von Ebay.
Hoffe dem wird nicht so.
Bilder vom jetzigen Zustand würden mich auch interessieren.
Bilder kannst du z.b: hier hochladen http://www.imageshack.usAuch dir würde etwas mehr Mühe gut stehen.
Es ist zwar jetzt kein Rechtschreibforum hier aber auch das lesen der einzelnen Beiträge sollte Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.Da haben wir doch wohl hier ganz andere Pflegefälle Günter. Also ich habs einwandfrei lesen und verstehen können auch ohne Duden
Wenn Klein- und Großschreibung auch hilfreich beim Lesen ist, da hast du wiederum recht -
Aber ich sehe schon,ich brauche wohl auch wieder nen RadoKlar brauchst den ! Den Seat kannst ja dann immmernoch im Winter fahren,dafür ist der Rado eh zu schade
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von mir auch ein willkommen!
Von wo kommst her?
Ich fürchte da haben wir Pech Chris. Laut Postleitzahl kommt Sie aus Bayern Chris. So bei Graben... (Raum München) Also nichts mit weiteren Kartfahrern für unser Treffen
Aber vielleicht beim Stuggitown. -
Na dann herzlich willkommen hier und allseits knitterfreie Fahrt.
Und das die gefälligst deinen Neulack dann in Ruhe lassen.
gruss ChristianPS:
Führerschein mit 17 ? Oder machst erst noch? -
bessere hälfte is beim fussball also niemand der stört
Normalerweise war das doch anders rum
Mann schaut, Frau stört -
Gern geschehen und bezieh wie ich schon schrieb den Falken FK 452 noch mit in deine Überlegungen ein. Er ist besonders auf Nässe um 3Klassen besser als der Nankang. Ist dir vielleicht doch den Aufpreis wert.
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Genau aus dem selben Grund, warum führende Waschmaschinenhersteller Calgon empfehlen...
Wer das noch nicht erkannt hat...Passt nicht ganz zum Thema , aber das die Hersteller Lobby schon mal den ein oder anderen Punkt bringt wird wohl stimmen.
Ja auch bei Entkalkern -
Mangelhaft und Nicht empfehlenswert finde ich aber schon sehr hart für die Nankang- Reifen:
http://www.neuereifenzeitung.de/CDML007/de/gas…?marke=Nankang&Das das unverschämt hart ist würde ich auch sagen.
Bin den Reifen ebenfalls gefahren und war bei Trockenheit sehr zu frieden !!! Konnte nur Schwächen bei starker! Nässe feststellen (Ist das Heck gern mal etwas mehr gekommen als ich dachte in engen Kurven bzw beim anbremsen etwas schwammig) . Deckt sich soweit mit dem Testergebnis,jedoch empfand ichs nicht als viel stärker, wie bei vielen Markenreifen auch schon erlebt und würde ihn nach wie vor als günstige Alternative grade für Saison und Schönwetterfahrer empfehlen. Wie ich´s auch schon mehrmals hier getan habe.
Ansonsten geb ich Klaus recht das man wenn man einen besseren Reifen für seinen Aufgabenbereich kriegen kann , das Geld mehr natürlich ausgeben sollte.
Wenn 86,- noch O.K sind (Preis reifen com) könnte ich dir noch den Falken FK-452 ans Herz legen einer der Reifen die den besten Eindruck auf mich gemacht haben .
Allerdings in 17 auf´m Golf5 .
http://www.reifen.com/tire/search.do…s=PS&nextStep=6
Obendrein auch noch schick .Hier Eindrücke von anderen http://www.reifentest.com/cgi-bin/autote…22z120z4&&&DE&&
http://www.ctyres.co.uk/tyres/falken.php :test
mfgPS: In dem Preissegment habe ich sonst auch keine weiteren Vorschläge. Der Rest den ich empfehlen könnte sind alles erheblich teurere Markenreifen .
mfg Christian -
moin zusammen
turbomang60 ich hatte dich mal von mcd richtung sudheim bis zum kreisel vor mir. da hattest du noch deinen corrado. du bist dann aber im kreisel rechts raus. vielleicht kannst du dich da ja noch dran erinnern. ist schon ein paar tage her
Das müssen aber schon viele Tage sein
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Das hätte ich gerne mal wissenschaftlich erklärt.
Tieferlegung hat mehrere Vor und Nachteile. Vorteile: Schwerpunk tiefer, cw Wert verbessert sich bei den meisten Autos leicht.
Und optisch sieht er natürlichmin 20km/h schneller aus -
Nö nur die Guten. Die vr6 streuen auch. Kenn auch genügend die bei 245 dicht machen (15Zoll) und andere hingegen drehen bei guten Bedingungen bis 260
mfg -
Also wenn du keinen 2sitzigen Renner hast würde ich die alten mit neuen Polstern versehen und gegebenfalls neu Überzüge und gut ist. Passt am besten,man sitzt gut und hat keine Probleme mit´m Tüv.
Ansonsten richtig Geld ausgeben, deine Bandscheiben werdens dir danken!!!!
mfg