Da du wohl nicht vor hast,dass vor den nächsten 200000 nochmal zu machen würde ich alle Verschleißteile neu nehmen. Lagerschallen,Schrauben,Kolbenringe...
Kolbenringe: Stoß um 120° verstzen.
(falls du sie nicht neu nehmen willst): Stoßspiel alle max 1,0/Höhenspiel: alle max 0,15
Das ersezten der Kolbenringe ersetzt nicht das Hohnen!
Falls die Zylinder zu starke Beschädingungen/Abnutzungen haben ist dies nötig.
Da du wohl kein Innenfeinmessgerät haben wirst einfach nach stärkeren Riefen schauen ansonsten sollte das Klappen.
Wichtig ist bei der kompletten Überholung lass dir Zeit,alles perfekt reinigen und genau arbeiten und die Drehmomente beachten.
mfg Christian
PS:Weißt du eigentlich was für Prüfungen/Messungen du alles machen musst?Leitpfaden oder ähnliches zur Hand? Sorry,sind mir irgendwie zu wenig Fragen oder weißt du den Rest alles?