Naja bis vor ein paar Jahren waren die meiner meinung nach nur für Showzwecke geeignet. Ist aber schon besser geworden. Welches hast den?
Aber mit denen von Audi etc würde ichs nicht vergleichen. Die sind erheblich besser.
Beiträge von VR6 KORN
-
-
Zitat von Corradoogi
keinen einzigen mängel!
lack ist auch ok bis auf die beiden aussenspiegel die haben ein paar steinschläge also wenn ich ihn mit 3200 ansetze ist das nicht zu hoch meinste?Nein bestimmt nicht. Denke das ist fair und realistisch.
Schau grade mal wieder ein bißchen nach Corris. Wenn ich dann sehe was manche für ihren 2.0 8V haben wollen . Die spinnen komplett. 3000€ für keine leistung,keine Ausstatung,alte Karre,mit Mängeln. Da fass ich mich selbst als Corri_Fan an Kopf :mad:
-
lack gut, keine größeren Mängel,leder gut -> um 4 würde ich sagen
-
-
Wer ist den da wer auf den Bildern? Fotografierst du da Chris?
-
Da hat sich einer verraten ! Chris
Wie war das Augen auf beim Autokauf Gladen
erst recht bei so zwilichtigen Personen -
Hey, ich wollte doch nochmal euer Nest und deinen Garten begutachten. Ich hoffe man lernt sich trotzdem noch mal kennen Maik.
gruss ChristianPS: Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Und schau trotzdem ab und zu mal beim Smalltalk hier rein -
@Skyblue
Andi haste die E-Mail bekommen?
Hab beides mal nämlich keine Versende-bestätigung bekommen
O.T Ende
MaFa
Niedlich die kleineZitat von SkyBlue
Mafa, wer ist den die grosse mietze auf bild *2*
andreasDu meinst wohl 1(garten) *g*
-
Zitat von mark76
@VR6Korn: Kümmer Dich um Deinen eigenen Mist.Wohl´n schlechten Tag gehabt wie
Trink mal einen
Sind doch hier alle in einem Boot!
mfg Christian@Hagen
Ja kenn ich auch einige die das machen oder stilles Mineralwasser nehmen.
Ist in Gegenden mit kalkhaltigem Wasser mit Sicherheit sinnvoll,wenn man das Auto lange besitzen will. -
Zitat von mark76Zitat von Stefan_blue_Corrado
Der grünblaue Frostschutzzusatz G11 (D11) ist für Grauguss und Vollaluminiummotoren. Misch es mit desteliertem Wasser auf die gewünschte Menge und befülle die Anlage neu. Den Kühlkreislauf mal zu spühlen kann nie schaden.
In welcher Zeit lebst Du? G11 is nicht mehr. Nur noch G12+ und das ist mischbar.
Ein bißchen freundlicher Mark76
Aber stimmt hier hätte Ende seien können sollenZitat von VR6 KORNNimmst das rosane G12+ das darfst du auch mischen mit den anderen dann hast du mit Sicherheit keine Probleme und musst nicht spülen !!!
gruss Christian -
Ist bei mir manchmal auch mit E.explorer.
-
-
Verwenden viele ist gut. Obwohl ich beim ungetunten ein 5W40 (Markenhersteller)fahren würde und beim getunten 5W50 von Mobil. Nur das beste
Hatte leider nch keine Zeit mich um dein Problem zu kümmern, einer mit´m Heckspoiler wartet auch noch Sorry!
gruss Christian -
Ist in der Tat recht komisch,dass das Kühlwasser kalt bleibt und der Motor so warm wird! Hätte ja sonst auf´s Thermostat oder Kühler getippt.
Ist das erst so nach dem Ölwechsel. Weil das L2 0W-30 ist sehr dünnflüssig dadurch kann es schon zu höheren temperaturen kommen. Aber so viel eigentlich eher nicht.
Werde mir morgen mal anschauen wie das beim Corrado aufgebaut war.
Dann kann ich mehr zu sagen. Good Night!PS:
Generell: Nächstes mal anderes Öl nehmen. Mit dem L2 hatten schon einige probleme auch wenn es hitzebeständig genug ist,was einige immer bestreiten.
Achso und komm bitte nicht auf die Idee damit 30000 fahren zu wohlen. geht mit´m Corri nicht gut!
mfg -
-
Zitat von Spiderg60
bei mir ist es genau so also egal ob ich es von meiner seite aus mache (fahrerseite knopf) oder auf der anderen seite ( beifahrer knopf) sie geht durch das antippen runter aber nicht mehr vollautomatisch hoch
mfg tobi
Hast du mal probiert was ich dir geschrieben hatte?
Ansonsten ist das wohl leider so.Zitat von VR6 KORNIch hoffe das ist beim Corrado auch schon.
Musst ihn wahrscheinlich neu anlernen:
Fahr ihn mal hoch und drück dann mal den Knopf "hoch" für 1-2 sek.
Und dann fahr ihnr ganz runter und drück dann nochmal "runter" für 1-2sek.
Versuch mal obs dann wieder geht. -
@ Hape
fettes Aquarium -
Nimmst das rosane G12+ das darfst du auch mischen mit den anderen dann hast du mit Sicherheit keine Probleme und musst nicht spülen !!!
gruss Christian -
Zitat von SkyBlue
Da muss ich n anderes Bild posten.
Dazu mus ich aber sagen das ich 186cm gross bin. Also nicht kurzbeinig rum laufe.
Und mal sehen was ich da noch von Tabby finde...
Auf dem 2. Bild liegt er auf nem 3er Sofa und Beim 3. hab ich ihn grad geweckt hehe...Flachi, nicht lachen! Ich hab vor nem Kater gestadnen (main coon) der wog 15Kg! Auch wenn es vielleicht keiner glauben mag. Ich habe ihn gesehen!
Da ist aber einer Müde und der gute Curry Gewürzketchop
-
Ich hoffe das ist beim Corrado auch schon.
Musst ihn wahrscheinlich neu anlernen:
Fahr ihn mal hoch und drück dann mal den Knopf "hoch" für 1-2 sek.
Und dann fahr ihnr ganz runter und drück dann nochmal "runter" für 1-2sek.
Versuch mal obs dann wieder geht.Falls er gar nicht mehr hoch geht,aber von der anderen seite schon ist der Schalter kaputt,Kabelbruch...
gruss Christian