Beiträge von VR6 KORN

Da legst du uns aber ein Brocken ins Nest. :spineyes:
    Der 2.0l 8V gilt als unverwüstlich. 200000 Null Problem

Der 2.0l 16V ist nicht sehr viel anfälliger 200000 ist da auch eher die Regel

Der G60 tja der Motor hält ewig ähnlich dem 2.0 8V. Der Lader? Werf ne Münze. :biggrin::ätsch:
    Sag jetzt mal 60000 liegst du gut. Einige haben ihn da schon 3x gewechselt. Kommt drauf an,ob du ihn regelmäßig überholst und wie du ihn fährst.

Der VR6 macht auch seine 200000,dann ist ne Komplettüberholung in meinen Augen aber dringend sinnvoll.

Geht mit´m Vr auch wunderbar. 6,7 MFA 7,1 errechnet soweit ich das in Erinnerung habe. (Landstraße max 120)
    Regel war aber bei einer kompletten Tankfüllung errechnet 9,5 bis knapp 12.
    Find ich I.O. bei dem Fahrspass (da sind nämlich reichlich Vollastfahrten mit drin)

Zitat von cruncher

Dankeschön!! :)

Jap, hab mir schon angewöhnt den Rado erstmal schön langsam warm- und nach dem cruisen wieder kaltzufahren! :grinning_squinting_face:
    Will ja möglichst lange was davon haben!! :winking_face:

Gute Einstellung,ich hoffe er dankt´s dir :)
    Herzlich Willkommen :grinning_squinting_face:

Zitat von turbomanG60

@VR6Korn: hat man bei einem hellen lack dann keine druckerschwärze drauf? :confused:

Hat mir noch keiner berichtet oder im Fernsehen gezeigt. Würde also mal behaupten Nein!
    Da dies auch viel von kranken Autosammlern gemacht wird und da mit Sicherheit auch helle Lacke bei sind würde ich es sogar ausschliessen. Haben das z.B bei einem hellroten Ferrari gezeigt im TV da war nichts mit Druckerschwärze. :)

In Pril und Co sind leider Stoffe die den Klarlack angreifen,soll man daher nicht nehmen.
    Hab ich früher auch immer benutzt. Hab auch nichts festgestellt. Denke mal die Konzentratation ist gering und macht daher nicht viel. Wird man wohl wenn erst nach X-Jahren sehen.
    Egal nehm jetzt Autoschampo kostet eh fast nichts. Und für die Felgen Sonax,Sonax extreme oder P21.
    mfg: Christian

PS: Der einzige von diesen hausmütterchen Tricks der wirklich gut ist ist folgender:
    Zum entfernen von Insekten Zeitungspapier auflegen,mit Wasser einweichen und nach 12 Stunden ablösen. --> Fliegen beseitigt
    Schont die Umwelt und ist das beste für den Lack!
    Dauert mir aber zu lange nehme Sonax Insekten Entferner+Hochdruckreiniger :grinsup:

Zitat von Hape

Tja so sind se die Muschis:
    wollen bei Vögeln mitreden, fressen Fliegen und sonstigen Krempel ohne Nährwert wegen der Wespentaille und tun obendrein nicht das was Man(n) ihnen sagt!!!
    Deswegen hab ich Fische! :biggrin:

Ach hör doch auf! Die sind doch noch viel schlimmer! :biggrin: Schwimmen die ganze Zeit rum wo Hape sie nicht haben will, bluppen ohne gefragt zu werden und lachen Hape aus weil er die ganze Zeit dumm an der Glasscheibe klebt :grinsup::lachen3::lachen3::winking_face::winking_face::winking_face:
    mfg

Zitat von Passi16V
    Zitat von VR6 KORN

Turbo..
    :grinsup:
    Ich glaub jetzt hast du ihm den Rest gegeben (hat sichausgeloggt) :winking_face:

Es gibt LEute, die müssen auch mal was tun!!

Autsch,erwischt Hagen :peinlich:
    Hab halt Urlaub :cool:

Zitat von Passi16V
    Zitat von VR6 KORN

@passi
    Nicht so ernst nehmen Hagen :winking_face: .
    So schlecht find ich ihn gar nicht :) . An was für Alternativen denkst du ?

Ich denke nicht an 8E oder so und nicht an TDI!

8P bitte :ätsch::winking_face:

Zitat von turbomanG60
    Zitat von VR6 KORN

[
    Meins auch :biggrin::super:
    Außerdem siehts im Stand schon sportlicher aus als Hagen sein Passat es je werden kann :lachen3::ätsch:

:lachen3: der war gut!!!!

Aber auch was wahres dran! Vielleicht sollte ich mal Bilder von meinem Rad machen :ätsch:

Turbo..
    :grinsup:
    Ich glaub jetzt hast du ihm den Rest gegeben (hat sichausgeloggt) :winking_face:

@passi
    Nicht so ernst nehmen Hagen :winking_face: .
    So schlecht find ich ihn gar nicht :) . An was für Alternativen denkst du ?