Beiträge von VR6 KORN
-
-
Zitat von turbomanG60
habt ja schon die besten Produkte erwähnt!
Mit dem Felgenreiniger von sonax und P21 bin ich bei meinen derzeiten LCR nicht mit zufrieden. Aber habe auch extrem viel abrieb.Chris für dich Sonax Extreme - einwirken lassen - Hochdruckreiniger.
Bei regelmäßiger Anwendung bleibt da nichts über.
Es gibt noch schlimmere als du@Goose
Stimmt kommt alles irgendwann wieder. Musst einzeln suchen Felgenreiniger ,Lackreiniger, Gummi ....etc. Ich find da viele , aber wie gesagt macht ja nichts und so komplett hatten wir das glaub ich in der Tat noch nicht. -
Zitat von Passi16V
Wasser geht beim Stadtheizen schnell bis 108°
Das ist aber I.O würde ich sagen. Das Kühlmittel muss so schwanken zwischen 90 und 110° bei den alten Anzeigen (warmer motor). Die gehen übrigends auch ein bißchen vor.
Die in neuen Fahrzeugen, die ständig bei 90° stehen (warmer Motor) sind ja nur "Schumelanzeigen" für die dummen Kunden
In Wahrheit schwankt da die Temperatur auch. -
Zitat von Passi16V
Sehen super aus und sind bestimmt schon 10tkm drin.
Ich wollt erst Foto machen, war dann aber zu schnell beim einbau.
Hab überlegt Zündzeitpunkt zu checken, und deswegen die Kerzen mal angeschaut um zu sehen ob die gut aussehen.Problem keine, Leistung ohne Ende.
Waren bloß leicht gelb, Curry. Aber bei meinem Link Beschreibung 1 kommt hin.
Hagen
Na,den weiterfahren Hagen und Augen auf bei soviel Leistung
Trotzdem nicht uninteressant was Tobi schreibt.@tobi16v
War da ein Bild bei? Wenn ja kannst es hochladen ?
Würde mich interessieren.
Leuchten die schon im Dunkeln oder wie gelb sind die
Die gelblichen die ich bisher gewechselt haben waren alle I.O.
Denke mal die waren schon so angeschmokelt die da beschrieben werden,oder? -
Mach mal Foto Hagen. Leicht gelblich ist aber I.O ! Hab ich auch schon gesehen.
Ansonsten sieht die Kerze aber I.O aus, oder?
Hast den Probleme? Wenn ja welche?
gruss Christian -
Gabs schon mal das Thema aber macht ja nichts:
Felgenreiniger: P21 oder Sonax bzw. Sonax Extreme
Politur: A1 oder Sonax Polish+Wax Nano Pro ( gibts je nach Lackzustand! )
Lackreiniger: Sonax
Insektenentferner: Sonax
Gummi.u.Kunstoff: Mattes Spray - Firma weis grad nicht - glaub auch Sonax *gg*
Ansonsten viel Wasser und weiche Froti Handtücher
gruss Christian -
Zitat von SaschaGLaden
Ja der Weber klang ist echt schön, nur dumm das VW halt max den 2Liter hat. Bei Opel is es da schon was anderes, so ein Opel C kadett Coupe mit 2,5L Weber brüllt genial auch wenn es ein Opel ist.
Das man aus einen G60 mehr " PS " rausholt war mir schon klar, ich hab mehr gemeint wie sich die weniger PS fahren. Durch das geringere Gewicht ist doch das sicherlich auch keine langsame Schnecke oder ?
Wenn man mal so bischen rumrechnet mit den Gewichtsunterschied bräuchte der G60 schon ne ganze Ecke mehr an PS wenn man so KG/PS rechnen würde.
Und wie schaut es so mit der leistungsentfaltung aus ? man hört ja immer das Doppelvergaser ein ganz anderes ( besseres ) Ansprechverhalten haben, zumindest behaupten das Weber Fahrer immmer.-Sascha-
Wenn die Einstellung passt drehen die satt von unten raus und auch obenrum ist es noch recht gut. Leistung stimmt dann schon.
Macht ne menge Spass -
Was hast den überhaupt für das Schätzchen zahlen müssen???
Sieht klasse aus! -
Zitat von hansporsche
Kollege hat einen Golf 1 mit 2l Passatmotor und eine Renneinspritzung hat laut Prüfstand 236PS mit 300er Nocken drin, sowas ist krass kann ich mehr empfehlen als Weber
Du weist hoffentlich auch das das noch ne Ecke mehr kostet und noch schwieriger abzustimmen ist
Kenne auch 2 von der Sorte bzw einer hat zurückgerüstet auf doppel-weber,weil die Karre nie wirklich gerannt ist. Hats da zu gut gemeint -
Aus´m G60 holste ohne Probleme mehr raus. So an die 200PS sind realisierbar mit 2l 16V Weber.
Der Sound ist aber 1000x besser als beim G. Wäre kein Fehler.
mfg -
So lange er nicht alle 3 Monate was nachkippen muss ist das schon in Ordnung. Ein wenig geht immer flöten auch bei modernen Autos. Das auffüllen auf max gehört nicht umsonst zur Inspektion. Und minimum ist auch nicht grade leer *g*
Aber gut:
CorradoSunny wann hast den das letzte mal aufgefüllt und kontrolliert. Ich schätze mal noch nie, also auffüllen und dann den Stand mal wieder kontrollieren.
Und dann mal wieder posten,wenn er auf Min ist.
mfg -
Schöner Wagen! Nur die Luftschlitze und die Lackierung des Grills ist nicht mein Geschmack. Wär aber auch langweilig,wenn alle das gleiche machen würden
mfg Christian -
-
Ist nicht teuer-original bei vw holen und gut
-
Haben schon viele gemacht hier. Benutz mal bitte die *Suche* . Da wirst du auf jeden Fall fündig.
mfg -
Zitat von turbomanG60
Der 150PS 1.8t ist quasi perfekt zum aufbau in einen Corrado. Weil die grossen K04Lader mit Krümmer gibts für 600-900euro dazu noch die Software angepasst dann hat man für kleines geld 250-260PS mit nem grossen LLK.Ähm und das tut halten Chris ohne weitere Motorbearbeitung? Wenn ich bedenke was die beim 225PSler alles geändert haben : .....Lagerschallen.....
-
Mit E-Gas soll der Fahrerwunsch (Gaspedalstellung) schneller weitergeleitet und umgesetzt werden.
Macht leistungsmäßig wie Chris schon sagte kein Unterschied. -
Wieso den das nicht? Ich denke du willst sparen.
Kannst auch´n Golf 2Gt oder so mit 90 nehmen.
Aber der GTd ist geil. Hat´n Kumpel als Winterkiste und für´n Bund gehabt. Lies sich ordentlich fahren hat um 5Liter verbraucht und die sind echt robust ,der hatte 350000 runter und lief gut. Und Golf 2teile sind günstig und er ist einfach zu reparieren. -
Stand bei min. !? Auffüllen und gut wird nicht schlecht !
-
Golf 3 90PS ,Golf 2 GTD,Passat 35I ... von VW
Aber für´n 1000er nur der GTD wahrscheinlich.
mfg