Beiträge von VR6 KORN

    Nein macht so 0 Sinn! Nur unnötige Kosten und Serie geht der Synchro auch minimal schlechter als der normale Frontkratzer.
    Es sei den du willst den über 300PS tunen,dann wärs ne Überlegung wert.
    Schließe mich also da den anderen an.
    mfg

    Den hab ich auch gesehen! War ein grüner Turbo Corrado mit über 400 PS glaubich mit Porsche Spiegel, beigen Innenraum und eben die Felgen mit gelben Bremssätteln. Hab das Heft noch zu Hause. Das Auto wurde meines Wissens auch geschlachtet.
    tom

    Genau die Bilder find ich nicht mehr :frowning_face:

    Chris
    Der weiße US Turbo hat Cupras,wenn du die Bilder haben willst schick ich sie dir aber :thema:

    Zitat von Corrado4U


    Weiterhin will ich klarstellen, das meine Boxencrew schon einiges an Erfahrung hat in sachen Autos zusammenbauen, zu konstruieren usw... nur halt für meinen BMW. Ich will halt den Corrado, und mir wurde gesagt:"Erkundige dich in einem Forum welche Wagen von der Leistung mehr hat, nachdem du dort 2000 Euro reingesteckt hast..." MEHR NICHT !!! Soo, des weiteren sind wir keine Pfuscher... wie einige Kollegen es vermusten könnten, in der Motorsportscene haben wir Rang und Namen, und vllt. hat hier jemand Ahunung von BMX und weiss wieviel PS der Alpina B10 biturbo hat... <= zum Thema meiner "Fahrpraxis"...! Mir ist klar, was ein Showcar kosten wird... und ich bin mir auch im klaren darüber, das wenn man solches Geld nicht hat, es garnicht anfangen sollte... die Prämien bei uns fallen nicht niedrig pro Rennen, jedoch habe ich lange gesparrt und es wird reichen für alles was ich mir vorgenommen habe...!

    Ich bedanke mich bei denen die meine Frage soweit beantwortet haben, und mich mit dazu geleitet haben, mir einen G60 anzuschaffen...! Ist mein Wagen fertig werde ich Ihn euch zeigen, und dann sagen selbst die Kritiker, sorry , wir haben dich falsch eingeschätzt!

    MfG Corrado4U :neu_hier:

    Ich bin gespannt, Zauber was schönes. :super:
    Und denk dran schön warm und kalt fahren,dann lebt auch der anfällige G60 sehr lange :)
    gruss Christian

    Zitat von turbomanG60

    dazu wäre noch zu sagen das es die meisten US- Modelle auch haben! Aber bei dem Motor in unserer Region wirst das net brauchen.

    Aber schaden tut sie auch nicht :) Denke letzten Winter hätten sich X Golf IV,Polofahrer... mit ihren Rasenmähermotoren gefreut wenn sie das gehabt hätten :biggrin: . Gut viele haben sich vielleicht auch über ihren kostenlosen neuen ""Anlasser"" gefreut :winking_face:
    mfg

    Zitat von Marius
    Zitat von VR6 KORN

    Marius

    Sag mal wär es nicht möglich das Forum für Gäste ab einer bestimmten Menge zu sperren oder vor erst generell bis das Forum wieder richtig läuft. Wär zwar drastisch und nicht grad schön ist aber ja zur Zeit auch echt heftig mit der Überlastung.
    Tritt ja auch auf wenn nur wenige angemeldete User überhaupt da sind und das ist schon sehr ärgerlich für diese.
    mfg Christian

    An sowas hatte ich auch schon gedacht. Mal gucken ob sich das realisieren lässt.

    Alles in allem sollten die Ausfälle aber schon seltener und vor allem Kürzer geworden sein... (?)

    Hi Marius
    Hab das jetzt mal beobachtet. Ganz lange Ausfälle gibts kaum noch,aber die Häufigkeit ist extrem (eher noch schlimmer) als vor 1Woche.
    Naja hoffen wir auf Besserung du tust ja was du kannst :danke:
    gruss Christian

    Zitat von cocog60

    @vr6korn
    G60 mit haltbaren 250PS für 2k?? Ich bitte dich
    Ist wohl etwas sehr hoch gegriffen. Vielleicht mit materialmordenden Eingriffen (58er oder 60 Laderad...), aber nichts, was auf die Dauer haltbar ist. Mit sinnvollem Tuning ca. 210-220PS, aber mehr nicht.

    Für 2T bekommst X-Kit auch Namenhafte mit der Leistung. Der Verschleiß liegt natürlich höher,als Serie aber man kann durch aus sagen haltbar.
    Bin natürlich von selbsteinbau ausgegangen und ohne Bremsen,eintragungen,fahrwerk.. Nur Motortuning!
    Hier Mal Angebote gleich dies bezüglich:
    http://www.rp-motorsport.de/glader/g60-leistungskit-3.htm
    http://www.sgt-motorsport.de/glader/g60kit.html
    http://www.slstuning.de/g_lader/g60/kits/index.php
    http://www.theibach.de/

    Um nach der ganzen Spamerei für die schon so mancher Verwarnungen... :frowning_face: bekommen hat (auch wenns gut gemeint war) aufs Thema zurückzukommen.

    Mit 2000,- schaffst du es beim VR gerade mal die Abgsseite zu optimieren (Fächer,Abgasanlage...) beim G ist da mehr möglich.
    Serienmäßig ist der Vr natürlich schneller, aber nach 2000,- dürfte der G60 ~250PS und der VR ~220 haben.
    Würde so gesehen für den G stimmen.
    Außerdem sparst beim Kauf ~1T gegenüber dem VR, was für weiteres tuning oder reps zur verfügung steht:

    Um zu deiner Ampelfrage zu kommen:
    Mit 250PS im G machst alles normale platt inkl. GTI,R32... den fahren solltest du ja können. Wohlgemerkt auf gerader Strecke und Trockenheit. Den die Traktion und Fahreigenschaften eines Golf5.. hat der Corrado nun mal nicht.
    Also sensibel mit dem Gas umgehen :winking_face:
    gruss Christian

    Marius

    Sag mal wär es nicht möglich das Forum für Gäste ab einer bestimmten Menge zu sperren oder vor erst generell bis das Forum wieder richtig läuft. Wär zwar drastisch und nicht grad schön ist aber ja zur Zeit auch echt heftig mit der Überlastung.
    Tritt ja auch auf wenn nur wenige angemeldete User überhaupt da sind und das ist schon sehr ärgerlich für diese.
    mfg Christian

    Bißchen Necken und Scherzen ist ja I.O aber sowas.
    Total hohle Aktion. Der Typ rafft doch echt gar nichts mehr der das gemacht hat. Sind doch alles Autoliebhaber. Ist wahrscheinlich aber der Erste der rumheult und schimpft wenn seinem Forum so was passiert.
    Schwu.. sch.. Hacker sind sowieso nur feige Schreibtischtäter.