igendwas war da anderes kann man aber anpassen
ich weiß auf jedenfall was ich am wochenende mache
igendwas war da anderes kann man aber anpassen
ich weiß auf jedenfall was ich am wochenende mache
da fragst mich jetzt was,
mein 92er hatte defenitiv mehr "Fleisch" zum bohren wie mein jetztiger 95er
man kann den vr max. auf 3,2 aufbohren dann muss aber der block einer aus der ersten serie sein da waren die wandungen noch stärker
tja nur eben nicht für den VR
aber soweit ich weiß passen die Achsen vom Golf 3 in den Corrado VR6
ja der meinung war ich auch,
aber ich will den wagen verkaufen und dann sollte bei dem preis alles 100% in ordnung sein!
so heute hats mich erwischt,
schraube ist ab,
morgen abend zerleg ich ihn und bohr sie raus
dann sollte das passen,
innen sind keine kabel ab?
pumpe sitzt noch richtig?
welches bj hast du?
ist das ein zentral stecker 4polig?
es müssen 4 kabel in den tank
+ & - für die pumpe
und die anderen beiden für den tank poti
nein auf 2000-2500 u/min drehen lassen und dann den Zündzeitpunkt einstellen
Suche jemanden der aus der umgebung *******furt kommt und mir etwas von da oben mitbringen könnte
MFG
es ist eigentlich ganz einfach,
zwei kabel ziehen zu vw fahren und auslesen
evtl. hat der motor ja schon nen treffer gehabt
wann würde ich sagen selber schuld!
es wird immer gesagt wenn man nen chip verbaut, das man nicht fahren sollte
direkt vom steuergerät
corradodriver.de
da findest du schaltpläne
nee das passt schon so
schau dir mal die verzahnung genauer an nicht das da irgendwo was krumm ist
also da wäre ich vorsichtig