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Beiträge von flo_g60
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kann ich nicht bestätigen
beim vr mach ich zb lieber was am auspuff -
also vom verdränger selber kann ich nur sagen TOP!!!
Mann sollte nur das gegen gewicht optimieren -
der Lader wurde jetzt eingeschickt und geprüft....
Lautangaben soll er ja auch 0,1-0,2 bar mehr haben, ist irgendwie auch nicht der Fallwenn der Lader jetzt wieder da ist werden wir mal leichtes tuning ausprobieren
das heißt Laderrad und chip -
so ich hab jetzt auch mal meine erfahrungen gesammelt....
Die neuen verdränger haben ein ganz großes Problem!!!
Unwucht....
Hab ja bei einem bekannten (auch hier im Forum) einen Lader mit überholten verdränger eingebautes sind uns einige schrauben verlohren gegangen
dann hat das nebenwellen lager den geist aufgegeben
hier ein Bildhttp://www.bilder-space.de/show.php?file=…Iyb1hf6kpFy.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=…1snO4iGRFzA.JPG -
nein nicht möglich
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kannst du so oder so machen bei miren die 7mm genau die mitte
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geht doch schnell so ein bischen vr6...
die dichtung kannst du ohne probleme fahren -
hab meine am 23.06.09 eingetragen
ohne mucken
die bremse allen past eigentlich pug and play
mann muss nur 7mm am halter unterlegen
bei intresse kann ich dir ne kopie von der eintragung mailen und evtl. teile hab noch alles da -
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ist dann aber schonein serien Modell
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wo hast du den schlauch angeschlossen? Am Benzindruckregler?
mal den druckschlauch am Lader abmachen und schauen ob schon teile drin liegen
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probieren dann siehst du es
am besten auf plus achse umbauen und eine S3 Bremsanlage einbauen
Scheibe wäre eine 312er -
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nicht schlecht
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anderen Riemen drauf, die untere ölleitung verschließen, die obere ausbauen, einfach den öldruckgeber direkt in den Kopf schrauben
dan die luftführungen einfach miteinander verbinden oder du machst offene Luftfilter rein machen -
welchen druck fährst du?
ich würde auf G60 Block zurückgreifen
haben hier einen 8V Turbo laufen mit 1,8bar allerdings mit dampfrad -
.......jup aber ist ja nicht für den alltag
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wechen block hast du drin?
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so ein quatsch wenn er dicht war einfach einbauen...
der corrado hat sowiso keine 160PS von dem her macht es nichts aus