ich hab 3Punkte bekommen!!!
Ist defenitiv nicht eintragbar da nicht geprüft, und die die eine eingetragen haben ist ganz einfach nicht erlaubt.......
Beiträge von flo_g60
-
-
nein und beim anlassen kannst auch nix auslesen...
-
sind in DTL. nicht erlaubt da keine Prüfzeichen verbaut sind
eine Eintragung ist aus diesem grund auch nicht möglich
von Werk aus sind diese ja nicht angeschlossen
-
also du kannst zb bei vw einen Schlüssel bestellen
mit Fahrzeugbrief versteht sich.... -
denke wir werden sehen
-
vorderes Motorlager aufmachen und mittels Wagenheber hochbocken, dann kommt man da hin
-
dirk, mach ich *lol*
also wenn ein funke kommt wenn du auf masse gehst kann es nur zwei möglichkeiten geben
1. Hallgeber
2. Zündanlassschalter -
endstufe kann es auch sein(zündspule)
-
ne sitzbank hab ich liegen
meld dich mal flo_g40@web.de -
bei wir war es die pumpe
-
netter corri
und
willkommen hier -
also hier bei uns fährt ein polo 86c coupe mit LKW/Transporter zulassung
da wurden die seitenscheiben hinten in blech eingeschweist -
dann müssen die seitenscheiben aus metall sein damit man die zulassung bekommt
-
das war der 16Vg60 vom VWM
-
denke das es nur ein software problem ist aber nach ca. 200-500 h ist es dann weg.....komische sache, nee ein auszug vom euro 2 motor zum euro 3 motor
der Motor ansich ist der gleiche geblieben nur die einspritzmenge ist mehr geworden -
also wir (Firma) verbauen nur orig. teile
hab letztens nen T4 da gehabt da stand dann textar auf den bremsbelägen... -
hate ich vergessen zu schreiben, nur pumpe düse
hab meine Aussage jetzt mal auf Deutz Motoren bezogen
muss mal schauen ob ich mir da was kopieren kann dann schick ich es dir,
wir sind jetzt übrigens auch mit Common-rail ausgestattetwo bei die zuletzt genannte einspritzart zu träge ist.....
-
schade Ralf, aber Dirk macht das schon
-
komisch meine bremse geht im passat......
-
bekommt er sprit ist ein zündfunke da?
Steuerzeiten?