habs auch eben aud Dmax gesehn, "Daumen drück"
Beiträge von flo_g60
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-defekte Benzinpume
-geplatzer Kühler
-abgerissene Schraube am Achskörper
-Bremse vorne runter und gleich auf S3 umgebaut
-2neue Reifen vorne
-Tüv/AU
-Wildschadenbin ca. 5000km gefahren
will gar nicht nachrechnen sonst geb ich ihn an den nächst besten her und fahr den G60 weiter -
wurde erstmal die unterdruckanlage instandsetzen
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is schon alt aber echt lustig
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und ein us Modell
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mach mal ne nah aufnahme
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man sieht sogar die Hella Embeme.......
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sag das mal bei der zulassungsstelle
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denke er meint den co poti
stell den mal auf ca. 500 ohm ein dann sollte er laufen -
einfach zwei kabel ziehen
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09.92 ist aber schon ein 93er...
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es gibt doch serienmäßig zwei verschiede abdeckungen
-Aufkleber mit schriftzug
-kunststoff -
du hast bestimmt nen kabelbruch im Motorkabelbaum
oder was auch noch sein kann die lamda sonde
steck diese mal aus, fals das nichts bringen sollte dann strick einfach mal 2fliegende leitungen von der einspritzleiste zum Motorsteuergerät -
Wenn nicht dann die 13er Schraube am Halter lösen und den Verteiler verdrehen bis es fluchtet.
wollte das hier nur klarstellen -
is ne 8er schraube keine 13er
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bastelbude?
soso
kannst gerne mal vorbeikommen dann schauen wir mal welcher in beserem zustand ist -
ich fahr 225/30 17
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kann dir nur raten beobachten und weiterfahren,
sind bei dir die ketten schon neu? -
Wolf mit der Wirtschaftlage denke ich nicht das er für 6000 weggeht
meiner geht nicht mal für 5500 weg und ist ein 95er der top geflegt ist
ok er hat keine front bzw. fehlt nur noch die stoßstange und das lacken -
mit kaputen motor max 1800€
mit guten motor 3200€so in dem dreh