klar ist das möglich
der 2,0L ist von der Bauart der gleiche nur ist er ca. 2cm hoher (der Motorblock)
klar ist das möglich
der 2,0L ist von der Bauart der gleiche nur ist er ca. 2cm hoher (der Motorblock)
kannst du mal ein Pic posten, die die Brücke von unten zeigt bzw. von dort wo die klappe sitzt
durch das Fett ist der Lader "dichter" aber die Wände drücken gegeneinander
also mit serien Lader und 74er Rad kommts auf ca. 0,8bar
ich denke das sich dein kat verabschiedet
welche software fährt du?
kommen die sich nicht irgendwie blöd vor?
also ich gebe mich geschlagen
*lach*
war jetzt irgendwie áuf dem trip das wenn sich der raum in dem sich die luft befindet nicht verkleinert, man von einem Vörderer spricht
aber ich bin ja lern willig und man lernt nie aus
so in der art
wo willst du den die lust hinverdichten?
er schiebt die kammer ja nur weiter, verdichtet wird nur vorm ventil, wenn die luft dort zum stehen kommt
ein Turbolader verdichtet auch nicht er fördert nur
ebenso ein Kompressor (für die Aufladung eines Motors)
Und?
ein Kompressor verdichtet
aber kein G-Lader der würde das nicht aushalten wenn er verdichten würde
nee er verdichtet nicht und somit kein verdichter
also ich hab zb Distanzscheiben vorne die 3 langlöcher hat
nein sind nur im US verlegt
zu zapfst einfach den Hautscheinwerfer an
werden die schrauben in das "Plättchen" geschraubt?
Der G-Lader ist kein Verdichter sondern er fördert nur Luft
Verdichtet wird diese vorm Ventil
also wenn ich zwei lader habe, habe ich das doppelte an Luft zur verfügung
diese sammelt sich wieder vorm Ventil und es staut sich mehr an
Ladedruck steigt
so sehe ich das
ist meterware bei vw
ist genau 1Meter lang
kannst aber auch in jeder Werkstatt kaufen
du kannst auch mal kurz zwei bilder machen von der Mechanik am Satel hinten
(dort gehen die Bremsseile hin)
lamdasonde mal abstecken
also ich hab meinen rs Lader mit 72er rad auf 1,3bar bekommen
der Golf mit zahnriemen antrieb sogar auf 1,5bar
wenn du soweit bist melde dich bei mir dann kann ich dir weiterhelfen
ich schau morgen gleich mal nach
Alles anzeigenso servus leut´s
jetz habe ich schon wieder ein prob.
also der lüfter vorne am kühler läuft ständig,
ich mach zündung aus . schlüssel raus
und warte und warte und warte
und der hört nicht auf
ich habe den verdacht das der temp.schalter fest ist
oder irgend ein relai
was könnte das sein
also hört er doch auf?
passt doch wenn sich der lamda wert nicht ändert,
was macht der CO wert?