kauf dir einen kompletten in der Bucht...
warum kommst an das Schauglas an der Schwungscheibe nicht ran?
Beiträge von flo_g60
-
-
ok dann stimmt das noch,
werde mal bilder machen wenn ich fertig bin
sieht auf jendfall aus wie neu;)Leute
-
einfach mal anschauen
-
genau die meine ich, sind die mit eingebunden oder einzeln verlegt?
ich will nur den Motorraum wissen -
so hole das nochmal hoch,
müsste jetzt nur noch wissen ob die Drehzahlfühler mit in den Kabelstrang des ABS mit eingebunden werden?
-
wie schaut es mit Rost aus?
mal den Tankdeckel aufmachen, wenn da was ist ist es eh schon zu spät.... -
Nockenwelle, Zündverteiler, Schwungrad
mehr giebt es nicht
-
Motor auf OT stellen
verteiler raus und umbauen brauchst aber zu 98% nen neuen -
du verwechselst da was,
beim G60 ist vom Keramik- auf Metallkat umgestellt worden
diese haben aber auch keine Krümmerkühlung....
und wie Danilo schon schrieb gab es beim VR6 nur den Metallkat -
denke das Brett muss andere halterungen haben sonst wird das nichts mit dem befestigen
-
mein 92er Vr hatte nen riss im krümmer....
mein 95er nicht -
richte mal den lüfter dann mach ne neue sicherung rein
wenn du schon am sicherungskasten bist, häng diesen aus und schau dir die kabel alles an.
über dem sicherungkasten ist das masseblech schau auch mal dort hinund nochwas, steck mal normale birnen rein....nicht das du ne überspannung abbekommen hast
-
wenn das Doppel-Din Teil drin ist bekommt man keine Zusatzinstumente mehr rein
-
welcher der genannten stellen Kupplungen her?
-
wobei die nicht schlecht sind....
wenn ne sachs kommt passt es doch -
TRW zb. stellt keine Kupplungen her
-
hab ich damals beim G60 meiner mutter verbaut und bei meinem vr6
hatte nie probleme damithatte aber einen Valeo Nachbau? verpackt waren die in grünen Valeo Schachteln
-
hehe
ich mach mir jetzt auch ne G60 in den Vr damnit verblass ich dann den R32 und Jage den R36..... -
hab auch ewig gesucht,
und nix gefunden -
Hallo Leute,
bin gerade dabei meinen Kabelsalat im Motorraum zu richten...
die Vorbesitzer hatten da keinen Plan von!
Mein Problem ist jetzt ich weiß nicht welche kabelstränge zusammengehören bzw. bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Ich bin der Meinung, das der Motorkabelbaum ein einzelner ist. Ebenso der ABS, Klima und Licht.
Richtig?
beim ABS kabelstrang werden die kabel für die Drehzahlgeber nicht mit eingebunden, oder?
Kann bitte jemand mir Bilder zukommen lassen von den Durchführungen zum Sicherungskasten