heute hab dich die teile für die Steuerketten überholung gekauft.
bin mal auf eure Komentare gespannt
heute hab dich die teile für die Steuerketten überholung gekauft.
bin mal auf eure Komentare gespannt
würde mal reinigen, ansonsten mal in die bedienungsanleitung schauen ob da was zum Thema drinsteht
oh man ich sollte mir jetzt doch mal ne brille zulegen....
ich würde an deiner stelle die orig. Zusatzinstrumente verbauen und die Ladedruckanzeige in den Tacho verlegen, das sieht top aus und wenn man eine Tachofolie aus einem Stück machen lässt denkt mann es gehört so
welche benötigt du?
der steht doch schon ewig drin
ne Sidepipe gehört durch den Schweller und nicht unter einen Schweller...
wenn du was gescheites haben willst kauf dir ne Hartmann bekommst beim Arz (corrado-teile.de) der hat auch noch andere
aber benutz mal die Suche da wirst bestimmt fündig
über deine Versicherung können wir schlecht was sagen, da musst du selber anfragen
der 2,0L mit 115Ps sollte genau das Richtige für dich sein
aber mit der Suche-Funktion kannst dich noch Infomieren auf was man beim Corrado achten sollte
er will das Türschloss zerlegen
Das Teil heißt Drehfallschloss
also ich hab das mal nachgeschaut
passt soweit, aber ich geb den kompletten kabelbaum mit STG her.
Danke Leute
und wie wird das dann mit der WFS geregelt?
ist da dann noch ein Zusatz STG verbaut?
ja, wenn der keramik verdreht hat....
aber mach dann gleich wieder einen rein, am besten gleich den vom VR6
von welchen Fahrzeug sprichst du?
bei den Corrados kannst sowas machen
aber sobald nach dem Kat eine Sonde kommt kannst das alles vergessen
und das das dann Steuer hinterzieung ist muss ich dir ja nicht sagen, Oder?
zumal es eigentlich eher schlechter für den Motor ist
ja das kannst nehmen
ja hab den ZSK000217
also kann ich trotz der WFS das ja der 95er hat
aber der 94er nicht
dennoch verwenden, Richtig?
mit Langzeit Fett schmieren
Silikon verdampft mit der Zeit
ja bin jetzt ca. ein halbes Jahr gefahren
motorkabelbaum und LMM ist gleich!
Ich hab euro 1 Maschiene keine Euro 2
LMM ist 6Polig
Edit.: ich werde jetzt dann mal zum 95er fahren und schauen welches da drin ist
Aber danke an alle
Was hat das mit den Öl zu tun?
blick da grad net durch
Hey Oli,
hast heute langeweile weil du hier rum Geisterst?
ich frag mal den Gervin...
Schlachte gerade einen 94er VR
dieser hat keine WFS
Teilenummer des MSG ist 02 906 258 AG
kann ich das in meinen 95er einbauen?
ich hab noch den alten motor sprich Euro 1 Norm
nur hab ich ja die WFS im Schlüssel
Hoffe es kann mir jemand sagen ob ja oder nein