wenn im speicher die Sonde steht wird wohl auch was mit der Sonde sein...
der blaue fühler ist fürs Motorstg.
wenn im speicher die Sonde steht wird wohl auch was mit der Sonde sein...
der blaue fühler ist fürs Motorstg.
das problem ist die Temparatur
hier ist es einfach wäremer geworden als der Lack aushält
warum kann man das nicht an einen serien Motor bauen?
der hält übrigens einiges aus
würde dir zu einem Turbo raten
frag mal bei Turboladertechnik.de an
man kann nicht vergleichen da man ja auch Regional klassen hat;)
du hat mit sicherheit ölbohrungen
ein schlacht corrado wäre das beste
du musst beim Motor umbau nur drauf achten das du keinen motor einbaust der eine schlechtere Abgasnorm hat als dein Wagen ausgeliefert worden ist
das mag ja sein
nur meist sind diese Gutachten gefälscht;)
also mein Tüver sagt ganz klar, das es ihm egal sei mit welcher eintragung ich komme bzw. welcher Brief kopie
wenn es ihm nicht passt giebt es keine Eintragung!
weil es kommt ja noch die Abgasemision und und und dazu
aha das Handy lernt selber;)
hat sich noch nicht gemeldet...
klar kann man den 2E auch nehmen
aber wie sieht es mit einer eintragung aus?
übriges hab ich hier zwei 2E Motoren liegen die kaputt sind
was hast jetzt gemacht?
LeerlaufStellVentil
Ja hab ich in meinem Profil steht die nummer
also du kaufst dir nen G60 Corrado schlachtest den und schon hast du alles war du brauchst
Würde aber beim G-lader bleiben
was willst du den überhaupt
Leistung etc.?
mal den unterdruckschlauch hinten am Tacho prüfen
kauf dir nen G60 das hält wenigstens
Werkseinstellung?
es sind die richtigen nummern