wie kann man den LLK beim Fahrwerk einbauen kaputt machen?
Beiträge von flo_g60
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man kann auch den Sicheungkasten etwas verdehen dann kommt man da so ran
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also ganz ehrlich... Ich hätte mir ihn zeigen lassen
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wenn ich das schon wieder lese.......
ich arbeite z.B. in einer Freien Werkstatt....und ich kann dir versichern das ich Kundschaft habe die ihre Autos nicht mal mehr zu Audi oder VW bringen
die angesprochenen Autos sind S/RS, R32 usw.
aber gut es gibt auch andere aber bitte nicht alle über einen Kamm scherenoder hier ein beispiel
hatte einen A6 2,5 TDI
hab den Zahnriemen gemacht nach einer Woche ist er dann unterm Fahren ausgegangen..
und was war es...
die verteilerpumpe hat den Geisaufgegeben....(ist übrigens eine Krankheit...)klar passieren kann immer was
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versuch mal ein anderes Öl zu fahren
hatte ein änliches Problem beim g40 damals -
beim seitlichen musst du den Luftfilterkasten ausbauen
beim anderen nicht
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https://corrado.xyz/der-corrado/pr…reisentwicklung
Diebstahlwarnanlage mit 3-Wege Wegfahrsicherung
(beim 16V, 2,0 und G60 mit Zentralverriegelung -
sitz im obenenbereich da gibt es einen Halter mit ner Schraube
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ich hab auch einen 95er mit Airbag;)
und ich oberhalb der relais noch Sicherungendie LED brennt wenn das Stg. einen Fehler meldet
das STG ist übrigens im Amaturenbrett verbaut -
kommt auf den Prüfer an....
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einfach mal die sicherung abziehen ist oberhalb der relais(10A)
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mit Schrauben?
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hier;)
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=87296Pleuel Drehmoment 30NM + 180° ?
hier das andere
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schon mal die Suchfunktion benutzt? hatten wir est das Thema und die Anzugsmomente stehen auch alle hier im Forum
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VW sagt dazu:
Die Motornummer (MKB und laufende Nummer) befinden sich am Zylinderblock
-schwingungsdämpferseitig-
Zusätzlich wird auf dem Zylinderkopfdeckel ein Aufkleber mit MKB und laufender Nummer angebracht.
Die Motorkennbuchstaben sind zusätzlich auf dem Fahrzeugdatenträger aufgeführt.
Von Getriebeseitig steht da nix.......
stimmt nicht ganz, kann auf der Kettenseite auch stehen -
nein, die Nummer steht entweder am Block Riemenseitug ganz oben bei der Kopfdichtung (seitlich leserlich), oder auf der getriebe seite hinten beim Kettenkasten(von oben leserlich)
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der war standart im US VR6, als kleiner Tip
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und was solls bringen?