Komisch
evtl hat sich vom lader ein simmerring gelöst und da saust dein öldruck ab
oder der Geber ist def.
Beiträge von flo_g60
-
-
@ 89erHeliusblau
Die Kopfdichtung saut leicht(ist feucht)
aber sonst passt alles
mach jetzt mal die Kette und die Kopfdichtung mit ventilschaftabdichung
dann lass ich gleich noch planen und das wars -
Beim G60 wird doch jedes einspritzventil einzeln angesteuert, oder nicht?????
Wenn nicht müsste es gehen
aber ich würde doch die Vr technick behalten
ha da übrigenz einen Link gefunden
http://www.bahnbrenner.com -
Aber die passen doch an der Motor haube nicht
hab das gleiche muss mal Spureinstelln
-
Ist doch gar nicht Möglich
probiert mal auch MFA reseten und dann leicht gas geben
dann kommen so um die 8-9 Lieter raus
Wobei die MFA ja nicht genau geht -
Welchen Motor?
Kilometer? -
So hab jetzt alles da bis auf den Kopfdichtungssatz!!!!
Das was ich jetzt da hab ist auf dem bild zu sehen
1- Steuerkette 021 109 465 B
2- Kettenspanner 021 109 467
4- Gleitschiene 021 109 469
5- Bolzen 021 109 471
9- Steuerkette 021 109 503 A
10- Bolzen 021 109 511
11- Kettenspanner 021 109 507 A
12- Dichtring N 013 827 1 (bei Kettenspanner enthalten)
13- Kettenspanner 021 109 509 A
15- Gleitschiene 021 109 513Mehr barauch ich doch nicht oder?
-
Hab auch eins und find es echt super
-
Bis jetzt läuft das
es giebt jetzt einen neuen Riemen
von Optibelt -
So ich hab auch nachgefragt
-
Alltag
aber keinen Winter!!!
da kommt wieder ein G40 her -
Was sagt denn deine MFA
Wegen dem Verbrauch -
hab mir das zeug heute orig. bestellt
-
Hi,
dein Satz kauf ich mir auch........ -
Ja das war nur eine kleine spinnerei
5000€ für Motor usw.
ist 8tkm gelaufen -
Also meint ich solle den Motor nicht hohnen
Mit Kette hatte ich den Überholsatz von Arz gemeint(konntet ihr aber nicht wissen)
Pumpe hab ich mir auch scchon angeschaut
hab auch mal was von einer verstärkten Pumpe gehöhrt(oder war das beim G60?)
Im moment brauch ich auf 2500km >1Liter Öl -
Bei mir war damals ein Gutachter von der Dekra
est hat es geheißen 2800€ dann aber mit nach verhandeln 3300€
wir haben damals in Autoscout und bei Mobile geschaut
wie die Autos gehandelt werden -
Hallo,
nacfh reichlicher überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen das mein VR jetzt langsam an altersschwäche leidet....
jetzt wollte ich ihn eine verjüngungskur mittels honen, neuen Kolbenringen,
Kette und evtl Lagern verpassen
ein Kollege von mir hat mich jetzt auf einen V6 aus einem Audi TT angesetzt
wie passt dieser??
Zu den Daten
BJ.??
8tkm
mit 6Gang Getriebe
mit anbauteilen uswwer hat so einen umbau schon gemacht
und was muss ich berücksichtigen????
-
Hallo
brauche schnelle hilfe
ist das AYN ein Langes oder kurzes Getriebe??? -
Denk mal an die Ölpumpe.....
wenn Spänne drin ist nutzt dir die Messung auch nichtskann sein das es in Ordnung ist aber früher oder später wird sich Zeigen was war