So hier die Bilder davon
Beiträge von flo_g60
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Die logische erklärung........
Auf jedenfall ist die im eimer -
So Getriebe ist raus
das war mal wieder eine Aktion (giebts da nen geheimtrick?)
Wie ich es schon erwartet habe ist der Belag verbraucht
Mach euch noch ein Bild -
*** geil
da geht was -
Geh doch mal auf Dekra.de da giebts irgendwo so nen umrechner!
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Hab die Zylinder ausgebaut und probiert, die gehen
also bleibt nur noch der Belag
Morgen mach sie sie raus dann melde ich mich wieder -
ich denke das der Belag verbraucht ist dadurch reicht der Weg von der Druckplatte nicht mehr und trennt nicht richtig!
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Also der Stand der Dinge ist jetzt folgender:
Kupplung ist verschlissen!
Hab mal die Härte Prüfung gemacht
5.Gang, Handbremse und Kupplung kommen lassen
wenn die Kupplung in Ordnung ist stirbt der Motor ab
wenn nicht dreht er weiter und das hat er gemacht!
Werde auch gleich noch den Lader rausmachender Wagen ist erster Hand und hat 221tkm drauf
der ältere Mann wusste gar nicht das er den Lader überholen kann
Naja mal schaun was rauskommt -
Wie kann ich die überprüfen?
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Normalerweiße kannst du den Zündverteiler drehen
Musst mal zu Vw fahren -
Hallo,
bin grad mit dem Rado meiner Mutter an die Tanke gefahren und auf einmal ging die Kupplung nicht mehr....
Luft ist keine drin
Wenn ich das Pedall bis zum Bodenblech durch drücke kupellt er ganz leicht
Der wagen hat jetzt 221tkm drauf!
Denke mal das da schon mal ne neue Kupplung verbaut worden ist!
Oder was denkt ihr?Danke
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Toller Wagen
Wenn ich nur das nötige Kleingeld und Zeit hätte
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ja hab ich
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Mal eine Motorwäsche machendann siehst du mehr
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Hi,
und wie siehts aus?
Freu mich schon wenn ich ihn bewundern darf *g*
Gruß Flo -
Kann es sein das die Pleuellager eine schwachstelle im G60 sind?
Höre jetzt öfter das die kaputt sind@ hudson
wieviele KM hat dein Corrado? -
Wieso nimmst du nicht den Hammer und haust das teil raus??
dann hast die Nummer drauf aber nix drin!!!Aber Leistung frisst das teil mit sicherheit nicht, warum auch?
So zum Einbau:
Nach dem Kat ist noch ein stück rohr dran,
das kürzt du so das der mini Kat mit rein passt, evtl musst du deinen Mittelschalldämpfer/-rohr! noch kürzendan nochmal eine Au, ankreutzen fertig!
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Nimm mal eine lange velängerung aus deinem Wekzeugkasten und hör mal rein
Die Hydos sitzen im Zylinderkopf
Geht das Geräusch mit der Drehzahl mit
Oder mach was anderes
Schmeiß mal den Keilriemen runter und lass ihn laufen
wenns weg ist kanns nur der Lader, W-Pumpe, Lima oder eine spannrolle seinWenn nicht hast ein Problem mit dem Motor
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Hört sich nach Hydros an!
oder ein Pleuellager ist übern Jordan -
Das mit dem Bearbeiten wird nicht mehr gemacht!
Da der Lader dadurch instabiel wirdso wurde es mir gesagt!
Kann dir ja mal ein bild von meinem RS 2 Lader schicken
der hat nur 1,1bar gebracht!@Golf Mensch
Fahr doch dein Auto mal auf der Bahn aus
oder Besser such dir einen steilen Berg!