Schau mal den stecker der Lamda sonde an
aber du musst dann evtl wieder den speicher löschen
Schau mal den stecker der Lamda sonde an
aber du musst dann evtl wieder den speicher löschen
nein ich meine den orig vom corrado
Wollte ich eigentlich nicht
fahre jetzt die Borbet T in 9x16 mit 215er
Hi,
ich hatte so um die 220tkm drauf (VR) und mache alles neu Kolben usw.
mache ich übrigens alles selber
Bis auf Block bohren und die Ventilschäfte ern.
kannst dich mal melden wenn du intresse hast
Ist alles kein Problem
Habt ihr ziehen müssen?
Porsche Turbo
welchen lochkreis haben
Porsche 964 993 996?
Hallo
habe gerade folgende Felgen für meinen Vr gefunden
FELGEN: 7x17 ET 55, 9x17 ET 55
Ist das ein Problem diese drunter zu bekommen??
Am ölfilter gehäuse
JA immer
wenn mal eines kaputt ist musst du alles wieder zerlegen
In eBay ist gerade ein !6V drin evtel wäre das ein teile spender für dich/euch!
das musst du schon dazu sagen!
das weiß die werkstatt ja nicht!
Die wenn nen Corrado sehen dann weißt ja was passiert!
Toller wagen gefällt mir
also nochmal zusammen gefasst
jedes Modell mit dem Alten Tacho haben die Dose
Wenn du die weglässt kannst du nicht mehr schließen
die vom Corrado geht mit unterdruck und sperrt doppelt
deshalb kannst dann nix mehr machen
Tipp von mir mach dir die fensterheber noch mit rein ist auch nicht mehr der rede wert
Kabel hast ja alles
wenn du noch was brauchst melde dich einfach
Zieh mal den blauen temp fühler ab wenn er läuft
was er dann macht
Warum so umständlich?
Zieh halt einfach das Plasik oben ab
(wo der stecker dran ist)
Dann hast du drunter die Geber scheibe
Ämmm
G60 is nix mit fehlerspeicher
Kauf dir ein steuergerät und probiers aus!
Ich hab leider nur G60 und Vr teile liegen sonst hätte ich dir eines angeboten
Halt moment hat der !6V nicht auch die Digifant drin?
blauer temp. sensor tauschen
Ale alten Modelle haben den Anschluss