Gut!
Hab ich nicht gesehen
Denke aber es wird mir jeder recht geben
Beiträge von flo_g60
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Und im Sauger betrieb?
was verändert sich im gegensatz?
Ansprechverhalten? -
ich würde euch raten mal die Lüfterschalter zu ern.!
Nur aus vorsorge! -
Die kolben kosten nicht die welt mehr!
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Da geht von der Ansaugbrücke ein dicker Plasik schlauch weg
an dessen ende fängt der schlauch für die MFA an -
90 Grad sind orig.
So lange die Anzeige nicht auf 110grad geht ist das in ordnung
wenn schon prüf mal deinen Lüfter schalter (sitzt im Kühler 3Polig)
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Wegen der Leistung nochmal
will "nur" 320PS
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Corrado TT kenn ich persönlich
mir läuft nur langsam die Zeit davon!
der Rado muss bis zum 15. April laufen!ich will nur wissen was sie mir im vergleich bringen!
ob sich das rentiert -
Gnau so hab ich das gemeint
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du musst die Heckscheibe in 2 bis 3 teilen machen!
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Um wieviel ist die Plusachse stärker?
kann man ja über die Dis.Scheiben ausgleichen -
Schlauch am Steuergerät
prüfen!!!!!! -
ich will die Platte!
so viel ich weiß ist da ne neue das nur noch eine Dichtung ist!Was bringen mir die kolben im gegenzug zu den serien?
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Klar schick mir mal rüber
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So jetzt ist es endlich an der Zeit für die Kolben
nachdem die Schmiedekolben nicht viel teurer sind als die normalen
weiß ich nicht was ich machen sollZu den Daten des Motors:
Möchte den Motor jetzt estmal als Sauger einfahren und nächsten winter nen Gt30R drauf schnallen
Welche kolben könnt ihr mir empfelen -
Puh....
da glaub ich giebt es nicht viele vonDenke das die Pumpe was hat
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noch läuft er ja
hat noch vollen druck
wenn der VR fertig ist kommt der G dran -
Hi,
schau mal auf corradodriver.de -
Was ist SWRA????
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Ok ich verlass mich da mal auf dich!