es geht um das
der Motor is noch nie gelaufen also auch fast nix mit notlaufeigenschaften
Beiträge von flo_g60
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wenn du ein sehr hartes fahrwek hast brauchst du kein stabi mehr
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ja wenn du eine ladedruckanzeige hast
wenn der motor klopft lässt er ladedruck ab
vorausgesetzt du hast nen serien chip oder die klopfüberwachung ist bei einem anderen chip nicht ausgeschalten -
vorsicht is besser als nachsicht
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der rückwärtsgang hat nur die lichter hinten die er ansteuert
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na dann würde ich mal schnellstens was machen bevor sich die kats verabschieden
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also hast du mit dem kleinen schlauch einfach das wasser überbrückt?
die schraube bzw. das gewinderohr abgesägt und verschraubtwie ist das mit dem entlüften von dem kühler
da ich meinen motor ja gerade neu aufbaue hab ich ja noch nirgends öl drin
und dann kommt der kühler noch dazu...... -
kann auch sein
denn durch das rückwärts fahren nimmt das rad eine andere stellung einschau das doch mal an
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mein VR
ez 22,01,1992
hat troz fahwek vorne 930 und hinten710 -
hast du den orig. auch mit drin oder nicht???
wie ist das beim einbau sollte ich ihn mit öl füllen? -
auf dem getriebe
nähe lüfter -
mein Beileid an alle die Er hinterlassen hat
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mal in einer werkstatt prüfen lassen
oder hast du ahnung?
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musst du umbauen
mach alles vom passat dann geht es -
getriebe!
hab noch eins -
steck mal beide Türgriffe ab
und miss an der pumpe die pins durch wenn du einen schaltplan hast
und evtl. mal die alarmanlage abschließen
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auch von der sammelbestellung?
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ich hab meinen jetzt auch von der sammelbestellung und blick nicht so ganz durch
so wie ich das sehe fliegt der orig raus und die wasserleitung wird mit dem schlauch kurzgeschlossen
@ tekkno
kannst du mal ein pic einstellen -
tippe auf das antriebswellengelenk
hatte erst den fall in der werkstatt -
ausbauen und sauber machen