die hintern brauchst nicht gleich zu tauschen
kosten ein kleines vermögen
das vorder motorlager reißt unten aus!
am besten auf eine grube und einer schaut das genze von unten an
die hintern brauchst nicht gleich zu tauschen
kosten ein kleines vermögen
das vorder motorlager reißt unten aus!
am besten auf eine grube und einer schaut das genze von unten an
warum nicht bei vw ist doch so gut wie alles gleich
was hattest du vorher für öl drin?
kann am öl liegen.....
welche öltemp. hast du so im schnitt
bei mir wurden 3/10 am kopf weggenommen und ich habe einen riss im kopf
mal schauen was passiert
er hat doch den motor schon zerlegt, wenn der kopf weg ist....
denke da wird nen überholung anstehen.....
soory mein fehler
ich hätte doch mal schauen sollen
hab gedacht er liegt auf der lenkung auf.......
hab vorhin den neuen motor zum ersten mal gestartet.....
und muss sagen jetzt klappert nix mehr, bin ich froh
also der fächer passt nicht!
so mein motor läuft
zum glück!!!!
ich würde mir nen turbo drauf machen am besten den Garett GT30R
aber erkundige dich doch mal bei Corrado TT hier im forum der hat schon einige gebaut
warum sollten die leds kaput werden?
hi,
gehört so
am besen du kaufst dir nen relaissatz!
beim 1,8 20V
waren alle 20ventile platt!
hab dann neuen kopf drauf gemacht und gut.....
gruß
schau mal das vorder motorenlager an
1. gang einlegen, handbremse anziehen und kupplung kommen kassen
der motor solle jetzt vorne nach oben kommen
wenn er sehr weit kommt ist das motorenlager kaputt
nein der abstand der hauptwelle zum Nebenwellenlager wurde verändert
und somit auch die radius der gehäusehälften
hallo,
ich habe bis jetzt nur rasusgefunden das das lager getriebe seitig das gleiche ist......
nein kann man nicht da die exzentität (wird das so geschrieben?) bei den generationen geändert wurde!
ich habe es auch schriftlich auf der platte.....
aber es laufen ein paar wenige die alles haben...wie zum beispiel einlass von 88, verdränger 95, auslass 91......
wenn du hinter der stange einen streifen blech machst und dann das schild mittels magnet hinmachst?
zuvor die stelle wo der magnet aufliegt mittels klebeband oder so schützen
den kleber bekommst doch ohne probleme wieder weg
Klettband
muss aber ein festes sein!
nimm doch einfach am steuergerät ab!