Würde mal sagen dasd der Luftmassen messer def. ist und falsche werte weiter giebt
Beiträge von flo_g60
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Würde von hier aus sagen das es die Hydros sind
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wenn die batterie weg war ist der speicher gelöscht,
aber wenn der Leerlaufsteller def. ist sollte er schon anspringen mit etwas gas gebenaußer der hallgeber oder der Drehzahlgeber ist def.
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evtl. wars ich
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und das komische ist er macht es nur ab und zu
mal in der woche jeden tag dann ist wieder für 2 wochen schluss -
Sowas kanns nicht sein da der motor und das drum rum erst 25tkm gelaufen sind
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Shell super Plus
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zur not hab noch ein 91er digi da
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Hallo,
wie schon oben geschrieben geht der Vr ab und zu aus
Wenn ich fahre und auskupple sackt die drehzahl ab ab und zu sogar unter 500
Fehlerspeicher is nix nur der Fahrgeschw.sensor ,der funzt aber
LSV ist knapp ein dreiviertel Jahr alt
Bin für jeden tipp dankbar -
schau doch mal den unterdruckschlauch an
Ansaugbrücke zum tacho
wenn da nix is kauf dir mal so eine dose
wenn das nix bringt is das komiinstrument im eimer -
ab dem neuen Modell giebt es die "Dose" nicht mehr
Denke es ist ein problem am tacho -
Wenn der krümmer risse hat zieht er frischluft mit rein
folge:
Lamdawerte verfälscht
Kat wird zu heiß und geht kaputt -
Arz hat doch auch aluräder?(riemen)
hab meine schwungscheibe von eiem bekannten nachen lassen und muss sagen du merkst es unten raus enorm -
Hab das gleiche Problem beim G60
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ist ein öldrtuckschalter
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Motor :
- 071 105 561 A Kurbellager ern.
- 071 105 591 C Kurbellager ern.
- 021 109 465 B Steuerkette ern
- 021 109 467 Kettenspanner
- 021 109 469 Schiene
- 021 109 471 Bolzen
- 021 109 503 A Steuerkette
- 021 109 511 Bolzen
- 021 109 507 B Kettenspanner (nicht orig.) FEBI BILSTEIN *
- 021 109 509 C Kettenspanner (nicht orig.) FEBI BILSTEIN *
- 021 109 513 Schiene
- Zylinderkopf dichtungssatz *
- Zylinderkopf schrauben *
- Unteren Motorendichtsatz *
- Kolben Übermaß 82,51
- Zylinder gebort und gehohnt
- 021 105 701 B Pleullager
- 021 115 105 B Ölpumpe
- N 905 398 01 Schruben für schwungscheibe
- AMV 188 001 02 Dichtpaste
- 077 103 175 B Ventil
- N 903 658 01 Schraube für Hauptlager
- 077 105 425 B Schraube für Pleuel
- 022 105 635 Anlaufscheibe für Kurbelwelle (Axial)
- Neue Kupplung mit Druckplatte und Ausrücklager -
Also wie gesagt ich hab alles erneuert letzten winter und man höhrt nix mehr!
Zuvor hat der gerasselt wie die S*** -
Dann müsste es ständig sein
evtl. auch mal die unterdruckleitungen ansehen
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Is doch in Ordnung??
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Papa oder Mama wohnen in Berlin
er wohnt in München
und arbeiten tut er in Österreich