Der gutachter muss sich an den Wert des Fahrzeuges halten d.h.
er kann auch mal in Internet schauen und sehen wie die Fahrzeuge gehandelt werden!
Was ist den überhaupt passiert?
Beiträge von flo_g60
-
-
du weißt es ja mit dem G60 für 400
Lader io, teilleder, motor usw´. lief ..... -
Wie ist das mit nen Erla Gurten?
würde günstig welche bekommen -
Da ist es ratsam man kauf die alten veranzen kisten für 400€ und legt sich ein teilelager an
-
Wenn du nen tüv hast der gut ist dann ja......
is aber ne einzelabnahme -
Na toll, da bekomm ich mal wieder voll eine aufm ****
-
Kannst du mir ne Kopie zukommen lassen?
flo_g40@web.de -
Lass doch mal den fehler speicher auslesen
-
Er meinte es sind keine E Zeichen vorhanden!
Ich hab nur gesagt sie seien serie beim US Corrado -
Hallo,
bin heute auf der Bahn von der Polizei aufgehalten worden,
er Beamte meinte meine US Leuchten vorne seien nicht erlaubt!
Kann mir da jemand weiter helfen? -
Das ist gespachtelt!!
-
nein
ist schon etwas älter
kenne ihn nur flüchtig -
alles geprüft
ohne erfolg -
ja alles das ganze Program
hab ja nnoch einen Motor da den ich ausgeschlachtet habe(ist bis zum ausbau gelaufen) -
NM-VR...???
War letztes Jahr noch kein Öttinger -
Bin jetzt seit ca. 3/4 ohne spoiler gefahern und han auf der bahn bei 240 keinen unterschied gemerkt
-
Hallo,
der G60 hat das problem das er im Leerlauf bis 300017min dreht
und ab und zu regelt er runterauf 1200 dann fängt er das sägen an bis 2800U/min
woran kanns liegen?
Getauscht hab ich bis jetzt
-tep. sensor für Motorstg.
-Co.poti
-Lerlaufsteller
-Zundkerzen
-Kabel
-Verteilerkappe, -finger
-Motorstg
-sämtliche Unterdruckschläuche
-Benzindruckregler
ach noch was wenn er ihn auf 1200u7min drückt hat er aussetzer
(wenn man am auspuff hört) -
wenn der Motor aus war kannst dir die Fehlersuche sparen
dann ist er immer gespeichert -
Woher kommst du den???
-
Mein alter war ein 91er Corrado
Glaube die modelle mit den P Köpfen hatten auch den G60 schriftzug auf dem lader