ganz einfach
der kraftstoff hat eine klopfgrenze(ROZ)
um leistung zu erziehlen wird der zündzeitpunkt zu ot versetzt
ist dieser zu hoch kommt es zur klopfenden verbrennung
ganz einfach
der kraftstoff hat eine klopfgrenze(ROZ)
um leistung zu erziehlen wird der zündzeitpunkt zu ot versetzt
ist dieser zu hoch kommt es zur klopfenden verbrennung
hat was mit sprit/zündung zu tun
tanke mal bessern sprit dann is es weg
ohne worte
kannst dir ja nen lautsprecher reinmachen
der zischt
viel zu viel spachtel
also nochmal wegen der software
ich rufe beim tuner an, geben denen durch was ich an Hardware verbaut habe und dann bekomm ich die passende software??
siehe auch:
kurze lacher
bremsen tuning mal anderes
sonnst hätte er keine leistung und ruckelt immer und geht aus
kannst ganz einfach prüfen
abstecken und fahren
aber er hat einen guten fehlerspeicher,
da müsste bei mir stehen immer Vollgas auf der bahn..........
denke nicht das es der lmm ist
falsches forum
so einin fehler kenn ich nicht vom steuergerät
schau mal die verkabelung der lamdasonde an
die wird spröde und bricht
wessen ist das
irgendwann hat man halt keinen lust mehr auf den wagen,
oder geldnot oder ähnliches
hast daran schon mal gedacht
von rpm würde ich dir abraten
Motor :
- 071 105 561 A Kurbellager ern.
- 071 105 591 C Kurbellager ern.
- 021 109 465 B Steuerkette ern
- 021 109 467 Kettenspanner
- 021 109 469 Schiene
- 021 109 471 Bolzen
- 021 109 503 A Steuerkette
- 021 109 511 Bolzen
- 021 109 507 B Kettenspanner (nicht orig.) FEBI BILSTEIN *
- 021 109 509 C Kettenspanner (nicht orig.) FEBI BILSTEIN *
- 021 109 513 Schiene
- Zylinderkopf dichtungssatz *
- Zylinderkopf schrauben *
- Unteren Motorendichtsatz *
- Kolben Übermaß 82,51
- Zylinder gebort und gehohnt
- 021 105 701 B Pleullager
- 021 115 105 B Ölpumpe
- N 905 398 01 Schruben für schwungscheibe
- AMV 188 001 02 Dichtpaste
- 077 103 175 B Ventil
- N 903 658 01 Schraube für Hauptlager
- 077 105 425 B Schraube für Pleuel
- 022 105 635 Anlaufscheibe für Kurbelwelle (Axial)
- Neue Kupplung mit Druckplatte und Ausrücklager
was mir auffällt das die kompressoren auf seiner page immer komplett gleich aufgebaut sind
du spinnst doch!!!!!!
erst auf 5loch usw. umbauen alles sauber machen..
kopfschüttel
ich besorg dir das vr6 zeug zum umbau;)
aber schlachte bitte nicht deinen 16v
vergiss die sicherungen nicht müssen <30cm von der batt. weg sein
naja 215tkm
klima
max 3500
aber du wirst doch wohl nicht doch???
so wenig wie möglich....
wer fährt den schon automatik
ach so ist das mit der potenz gemeint..........
und was ist wenn ein video wagen hinter dir fährt???
mir ist es so gegangen.....
aber es war nur ein rücklicht def. zum glück hats geregnet