Bei uns in Hersbruck
das Super 113.9ct
V-Power 95 116.9ct
Beiträge von flo_g60
-
-
dann wird er im sommer wenn unter der habe sich die hitze staut er schlecht anspringen
denn dann hast du dampfblasenbildung im kraftstoffsystemder fühler schaltet die benzinpumpe und den Motorlüfter ein
-
finde ich sehr gut das sich jemand äußert -
Boah Leute. Hier geht es um einen Erfahrungsbericht mit einem Umbau.
1000 Leute haben hier was zu melden, aber nur einer die Erfahrung gemacht.
Also was hakt ihr hier auf Sachen rum, die einen ja echt nichts angehen.
Vulture ist zufrieden und gut ist!
Ob das jemand nachvollziehen kann, oder nicht, spielt dabei doch gar keine Rolle. Aufgrund der schon lange bekannten Tatsache, das hier niemand einen Leistungsnachweis oder ein Gutachten zu Gesicht bekommen hat, kann doch jeder anhand des persönlichen Ermessens einen Umbau tätigen lassen oder nicht.
Und auf jemanden rumhacken der eh geknebelt auf dem Boden liegt -> kurz sich gar nicht wehren kann, ist respektlos.
Und nein, ich habe nicht vor mir was vom Willy umbauen zu lassen.
irgendwo hast ja recht -
150309609654 2,9
390003785052 2,8
gruß
siehe hier -
no-one
ist mir klar das du keine ahnung davon hastalso lass bitte solche unsinige Post
Vulture
warum willst du jetzt nicht auf den prüfstand?geht er jetzt wenigstens besser??
kannst du uns wenigstens ein video machen?schade das der Hamster nicht hier ist er hatte bestimmt was dazu zu sagen
und ich wette er liest mit -
würde sagen eine 2,8
350124755879
diese müsste für e-gas sein -
naja ist jetzt schon komisch
das du nicht auf die rolle willstanscheinend geht er wohl doch nicht besser
-
mich verfolgt der Corrado seit 92
bin mit dem schulbus immer an einem VW Autohaus vorbei gefahren
und da stand der Rote Corrado G60.......irgendwann hab ich diesen dann aus den augen verlohren da ich ja noch nicht so viel mit den wagen anfangen konnte
meine eltern fuhren damals eien Renault 11(war die karre peinlich)
ich hab oft von VW oder vom Corrado geschwärmt aber mein Vater meinte er wäre zu teuer,als ich 17 war fand ich einen Polo G40 im Autoscout
also alle meine kumpel verrückt gemacht, eien tag drauf stand dieser im Hof,2jahre drauf habe ich diesen verkauft und mir meinen hellblauen G60 BJ.91
diesen habe ich 1/4jahr gefahren und dann einen schweren unfall gehabt
Gott sei dank hatte ich den Corrado, wenn ich noch den polo gehabt hätte wäre ich jetzt wohl nicht mehr hierHab mir dann zum überbrücken wieder einen G40 gekauft
sozusagen über den winterals ich dann entlich das Geld von der versicherung bekommen habe musste wieder ein Corri her
ich holte mir dann einen 92er Vr6
diesen hab ich dieses jahr an eien Bekannten verkauft
und jetzt hab ich einen 95er VR6 (meinen traum) -
jep mach ich
brauche auch noch einen -
hatte das gleiche problem bei einem G60
denn hab ich dann aber verkauft
hab nie das problem gefundenschau doch mal ob die lamdasonde arbeitet
-
ich schau morgen mal bei meinem Autoteileshop ums eck
-
ahh jetzt ja
ist im ABS block verbaut
musst den ganzen block tauschen -
So, nun habt ihr eure Meinungen gesagt, und nun beruhigt euch bitte wieder. Es ist ein Verabschiedungs thread.
stimme ich bei -
"ABS Auslaßventil der Hinterachse"
sorry aber da kenn ich keines -
so
dichtungen haben 27€ gekostet
aber das problem besteht weiterhin -
ich sag nur golf 3 mit 90PS
und 3 Verschiedene bremsklötze für die va -
150309609654 2,9
390003785052 2,8
gruß
-
müsste eine 2,9er sein
aber zu 100% sicher bin ich nicht müsste man die unterseite sehen -
Das entwickelt sich ja noch zu einem Popcorn-Thread. Ich geh schon mal welches holen.