Hallo klaus
welche gehöhrt jetzt in den 95er vr6?
Hallo klaus
welche gehöhrt jetzt in den 95er vr6?
du hast dann aber immer noch ein problem
auf den sml ist kein "E"zeichen
und somit nicht für den Deutschen markt zugelassen
Hab das ganze erst hintermir
mach einfach mal die verkleidung hinterm lenkrad ab dann siehst es schon
der Zylinder(schloss) wirs in das neue übernommen
aber du bekommst es nur raus wenn du ein kleines loch bohrst
und wechsel gleich noch den Zündanlassschalter
wenn ich das jetzt richtig gelesen hab giebt es nur für den 2,8er andere
ich habe damals die von meinem alten selber gebaut
einfach die sml ausgeschnitten, dann auf der hinterseite ein Plastik geklebt und den teil ausgeschnitten der versenkt wird
haben will
stoßfänger im tausch + behälter
und wie siehts aus
nein einen anderen stecker ran machen und gut is
und schau was pluus und minus ist
nicht das sie anders rum läuft
beim vr6 läuft alles über das lüfter stg.
beim Motorstg btauchst nur anschließen
am besten du besorgst dir alles im Motorraum vom Corrado
warum nicht die deutsche selbst umbauen?
kommt drauf an welches stg verbaut wurde
ist im wandler keine schraube drin?
beim Benz ist das zumindest so
Hast du ne Alarmanlage?
Die kabel vom türschloss prüfen
Kabel im Gummirohr Karosse/Türe prüfen
Ich sag nur Zusatzinstrumente bei ebay
das mit dem rohr hab ich jetzt nicht gewusst
schau nochmal ganz genau hatte ich auch mal
bei mir ist es von der Drosselklappe gekommen
Motorlager hinten
das Problem hat auch nur opel
und nur im Corsa
aber geil
Bei opel ist das so
zb bei atu und co
kostet 15-20€
dann sind wohl oder übel deine lager im eimer