warscheinlich die flusspaste fürs löten.....
Beiträge von flo_g60
-
-
für mich ist ein motor haltbar wenn er 700km auf der bahn durchhält
und da fällt der g60 leider raus -
ne bekannt hat sich nen rallye gekauft, mit noch keinen 100tkm und was soll ich sagen, der lader ist platt, wurde von einem älteren Herren gehegt und gepflegt
-
würde aber mal empfelen den Riemen zu tauschen(im Lader)
was hat den noch für nen Ladedruck?
bei 400tkm sind die dichtleisten mehr wie am ende
(eine tickende Zeitbombe eben) -
ich würde mir meterware holen und selber machen
-
hab bei meinem alten vr den temp. fühler raus gezwickt da dieser im eimer war
danach hat er geheitzt ohne ende
beim 95er ist die beifahrer seite tod mal sehen was da ist...
-
co schon eingestellt?
ohne Co Zündung prüfen kann es noch viel sein -
bin montan auf 700e und bin schon am überlegen ob ich kotklügel schlossträger heckklappe einzel verkaufe und dn erst auf den schrott geben...
-
evtl. noch die bremscheiben mit irgenwas behandeln wegen dem rost
-
hmmm, dann sollte ich die auch mal anschauen,
miner geht nur 220km/h...... -
Hallo,
wollt wissen was die karosse in meiner garage wert ist
unfallfrei
89er BJ ohne ssd
mit klima durführung
hatte mal eine US zulassung
dachleisten clean
antennen loch ist auch zu
Heck clean
dehnfugen verschweißt
komplett gezogen
Schlossträger dabei
Kotflügel vorne waren neu
Stoßstangen sind dabei
Heckstoßstange ist ohne Abschlepphacken und ohne Auspuffaussparung
Türen sind mit el. fensterhebern
innenraum kabelbaum ist komplett vorhanden
Scheiben sind nur Türe und Heck dabei
bremse ist G60 dabei achsen sind verbaut
Fz ist komplett gefillert, d.h. braucht nur noch zum lacker und gespri´tzt werden, vorarbeit hat ein Lackierer gemacht
Dsanke für die antworten
evtl. hat jemand intresse von euch -
hatte den versand vergessen....
-
hmm der jet den ich damals fast gekauft hätte hatte eine MAL
-
ich war letzte woche bei meinem tüv wegen s3 bremse eintragen,
er fragte:
was muss ich ändern?
ich sagte, ich brauche Hülsen und halt die dazugehörigen Bremsschläucheer meinte nur wenns sonst nichts ist....kein Problem
-
ich hab noch nie einen G60 neues modell gesehen ....
aber ich glaube nicht das vw die mal rausgenommen hat -
bin da kein freund von, mit dem hammer da rumm zuhauen
-
bei allen benz getrieben liegt die ventilplatte auch unten drin
-
war ein 8V oder 16v da er einen durchgehende rückbank hat
-
du hast zu wenig beiträge/ noch nicht lange dabei
-
finde das neue auch besser
hätte jetzt nicht mehr gewusst wie es mal aussah