is ja klar,
wenn keine autos mehr gebaut werden, habe die zuliefer Firmen weniger arbeit,
die leute sparen im moment was das zeug hält, seh das bei uns in der Firma,
wobei die KFZ Werkstätten es noch gut haben......
Beiträge von flo_g60
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naja an den bremsscheiben mach ich das schon
wenn ich es hin spritzen würde, aber da ich ja eh auf s3 umbauen werde hat sich das erledigt......... -
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so wird einzeln verkauft!
schade um die gute substanz
hab aber festgestellt der wagen hatte mal nen unfall und ist daher unintressant
wer teile braucht melden -
hmm
hab da so ein motorraum konservierungsmittel, oder wachs
musst halt immer est wieder ab waschen das zeug -
richtig ! !
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las ihn aus
mach ich bei meinen nicht anders
und hab die batterie ausgebaut -
ca. 200teuros
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verdammt ging ja um die elektrische, sorry
die kosten mehr wie das doppelte....... -
nee dann passt das schon!
pumpe kostst so ca. 50e + - 10e -
hab alle VR stehen lassen, aber ich will ein auto das was aushält
also bin ich auf den corrado VR6 gekommen! -
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was is das für ne werkstatt die so einen wagen rausgiebt?
stell denen den wagen nochmal hin zur nachbesserung! -
is doch eigentlich egal
welcher wiederstand drin ist
wichtig ist wie die verkabelung ist -
ja da drunter ist die pumpe,
woher weißt du genau das dein wasser 80-85, oder 100 bis 105°C hat?liest du diese über die mfa?
falls ja, das ist die öltemp. -
also passen für uns
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waren beides 2f
der letzte hatte 170PS
der ging wie die feuerwehr hab so einiges stehen lassen
vorallem auf der bahn, aber irgendwann ist hat das getriebe am ende -
wenn dus genau nimmst ja
da du ja eine masse mitbewegst
aber efektiv wirst nix merken -
ich hatte zwar mit meinen G-ladern nie probleme
2x g40
und 2x G60aber bin dann auf vr6 umgestiegen
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is ja klar das die kisten verecken wenn da "geschweißte köpfe" verbaut werden.....
ohne worte