zu wenig beiträge da du neuling bist
Beiträge von flo_g60
-
-
kannst du mir bitte auf alle bilder die barakuda machen?
-
is doch schwachsinn....dann sagt der tüv nein und du hast die kohle und die zeit zum fenster raus geschmissen
-
schau dir mal den kabelbaum der einspritzventile an
-
ich schau nochmal........am ende ist ein flachstecker dran
-
es ist am tankstuzen angeschlossen nur nicht an der karosse....
-
wo soll das angeschlossen werden?
mein G60 hatte sowas nicht......
-
Hallo Gemeinde,
ich habe heute mal wieder was am Rado gemacht, habe den Gummi der sich um den Tankeinfüllstuzen befindet ausgebaut, und hab dahinter sauber gemacht, dabei ist mir ein kabel aufgefallen und ich weiß nicht wohin damit.... -
mach gleich eines
-
ok co eingestellt
oder co poti getauschtkraftstoffdruck regler tauschen
-
-
-
diese passt nicht
-
http://totgelacht.com/content/9907-e…s-rutschen.html
fröhliche Weihnachen @ all -
in irgendeiner oldi. zeitschrift erscheint ein bericht über das 20jahre Treffen erscheint am 7 Januar
-
hast du mal gschaut ob die DK konakte schalten? nicht das er meint du gibst vollgas und die DK ist geschlossen...evtl mal nen luftmengenmesser prüfen
geht doch um den 2E oder
-
du meinst die die ich drauf hab, oder
-
mir gefällt einfach das optische nicht so....
die leitungen sollten bei mir teilweiße verteckt sein,
ich werde sehen wenn er fertig ist wie es bei mir aussieht, der Motor selber ist fast fertig, habe ja eigentlich 2 Pojekte in der Garage stehen und musste mich für eins entscheiden, das ist jetzt def. der turbo umbau am VR6,finde es inordnug wenn du sagst er soll erst auf die rolle und einige zeit laufen...
aber wie gesagt mir persönlich ist die optik sehr wichtig,bei meinem bodykit hab ich auch schon einiges geändert, nur wegen der optik...
-
nur mache ich nicht alles mit dem mund sondern mit den Händen;)
wenn ich nen turbo umbaue(was ich ich auch vorhatte VR6 turbo)
wird alles "sauber" verlegt, mir wäre das zuviel auf einem Haufen, hoffe ihr verseht mich jetzt nicht falsch......der LLk kommt doch aus der bucht oder?
Habe meinen auch dort gekauft, dieser hatte genau die maße die ich brauchte und war nicht teuer..... -
Ich bedanke mich auch gleich mal sieht echt gut aus....