würde mal sagen der motor nimmt den unterdruck raus bei vollgas ist da nicht irgendwo ein rückschlgventil verbaut???
Beiträge von flo_g60
-
-
dass wäre ne sache, aber erstmal herzlich willkommen
-
hast auch wieder recht.......denke da kann man nix machen, außer wenn es wirklich krass wird für den verkäufer den Verkaufebereich sperren.......
-
fahre auch schon länger den VR6 und keinen G60 mehr, aber so kennt mich jeder.....
-
hab bei mir den VR6 motorschaden vergessen.....war der 3,X motor von ARZ aus dem Golden......gerade mal 20tkm gelaufen, ventil abgerissen, weil die steuerzeiten verstellt wurden (in der werkstatt).......habe auf jedem kolben einen abdruck vom Auslassventil, alle pleuellager im eimer, kopf schrott, .....
-
wie wäre es mit ner punkte vergabe?
-
Also ich erleuter euch das nochmal:
SML sind im angeschlossenen zustand illegal, ein grobfahrlässiger eingriff in den straßen verkehr
die 3. Bremsleuchte hingegen hat ja auch kein E Zeichen, aber mir hat VW bestätigt das diese in der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges enthalten ist....sprich jeder der eine haben will kann sich diese anbauen und muss sie nicht eintragen oder der gleichen.....Schreiben hab ich schwarz auf weiß.....
-
im shop ist auch ein weißer 16v drin......und die angebote sind auch nicht schlecht
-
nicht ganz richtig
beim alten modell kannst du beide schalter einzeln entnehmen
beim neuen sind sie zusammen einen einheitauch bei der verkabelung sind sie anders, altes modell hat 2 stecker an der fahrerseite, das neue modell nur einen
-
sind beide einzeln aber der eine ist doppelt belegt
-
richtig die sind kleiner
-
du braust also die schalter fürs neue modell, richtig...
wenn ja brauchst du auch stecker denn die stecker vom alten modell passen nicht ins neue -
eben......das macht doch alles das Motorsteuergerät
-
[/quote]
Ich glaube da bin ich mit 17 reifer als manche von euch...[/quote]
dann las dir mal deine signatur durch den kopf gehen...... -
ist ein ingoNoak bodykit
-
Ohne wort
bin ich jetzt im kindergarten gelandet?Wenn mich jemand fragt ob das da ran passt dann bin ich der meihnung das er es auch eintragen will
-
kannst du mal die drauf machen?
Barracuda Voltec in black chrome -
ok die gehen auch, schauen fast gleich aus, oder mach einfach mal drauf los...will die OZweg haben
-
die aufm 2 Bild
-
der user Mehrventiltechnik hat so einen umbausatz zuhause diesen werden wir die tage in seinen G60 einbauen hoffe es passt alles