ich bin auch in ganz DTL. unterwegs und mich sieht auch keiner......
Beiträge von flo_g60
-
-
und das wars mit dem originalem Zustand
auch ein Herzliches Willkommen von mir
Gruß
-
95er Vr großer tank, große Anzeige
-
ich fasse mal zusammen
-Abläufe des Wasserkasten
-klima(kondenzwasserablauf zu)
-Türdichtungen
-Türfolien(Türabläufe)diese mal kontollieren
-
der arme......
-
bei den g60 zb kann man nur das abs auslesen
-
sollte ein kabel an einer getriebeschraube mit angeschlossen sein
-
Handschuhfach is doch ne gute idee....
-
-
erst Rüstet jeder auf Euro2/D3 um und jetzt kommt der nächste Gäg.......
bin mal gespannt -
der muss nen Affenzahn drauf gehabt haben...
-
würde mal den Zündanlassschalter prüfen.....sitz direkt hinterm zündschloss
-
hab ich im Moment in der Arbeit stehen, ist ein Seat Ibiza 1,4 MPI
alle Pleuellager breit.....
das Öl ist nicht aus der ölwanne gelaufen wie bei jedem ölwechsel ist ist getropft....richtig dick.....hab es dann nach ca. 1stunde nochmal angesehen da war es wieder normal....sprich es war wasser mit im Öl das gefrohren warGruß
-
das wird vom dichtkegel unten kommen....
-
hier sieht man schön das die Hülsen schief sind
http://www.bilder-space.de/show.php?file=…JkIgLQyiKv0.jpghab diese einfach gerade gebogen und nachgeschweißt
-
Wünsch ich auch
-
sowas hast du nicht, ist beim G60 im stg verbaut
-
ich schau dann mal bei meinem G60 in der Halle, ob ich da was finde....
-
Hast du klima ?
bzw. hatte der motor klima?
wenn ja hast du ne 90A -
Bis jetzt nur mit einem kleinem problem.......an die falsche adresse geschickt Sorry Clemme!
diese Leute kann ich nur empfelen:
georgmcde
clemme
Jürgen 16V
Harti
PG60
Mehrventiltechnik
DjCorri