genau der ist es
Beiträge von flo_g60
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evtl. den geber hab ich bei meiner schon verbaut ist unten drin
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zieh mal eine stripe von der batterie direkt zur zündspule, nicht das irgendwas deinen stromkreis platt macht
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nein aber deine steuerzeiten stimmen nicht mehr 100% ig nivcht das das stg erst in eine art notprogramm geht
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fährst du platte oder turbokolben?
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das sieht man wenn du einen Scheinwerfer neues Modell hast und einen altes Modell
wegen der tiefe musst du selbst schauen ich würde aber auf serie zurück greifen
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mach das und mach mal dein VR6 Zeichen im grill gescheit rein das schaut ja aus......
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ja da die erst aus sind wenn du die türe aufmachst
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mal den blauen temp. geber prüfen tauschen
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natürlich musst du auf das magnteventil umbauen
gehört ja zum motor und ist im Abgass gutachten enthalten -
temp. geber mal auf verdacht tauschen
ist der blaue -
mal mit bremsenreiniger fluten und dann mit WD40 ölen, könnte helfen
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und dann brauchst neue airbags toll
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oder der hallgeber hat was weg
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ähhhh deine MFA hat mit dem Motor überhaupt nichts zu tun, die MFA errechnet sich den verbrauch über den unterdruck im system.........
MFG
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er läuft schon aber wie ein sack nüsse
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der sensor misst das öl wie auch immer.....
hatte jetzt nen audi a3 be diesem ist immer die gelbe ölstandskontrolle gekommen, fs ausglesen und es war den sensor gesetzt, ich muss mich mal mehr mit der materie auseinander setzten und einen zerlegen -
!!!immer!!!!
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alle masse verbindungen prüfen.......
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aua das tut doch weh