kennt jemand ne firma die nach maß bauen?
Beiträge von flo_g60
-
-
natürlich kannstdir das laderrad draufmachen
-
Vr6 bj 95. die leitung vom Kompressor zum Expansinonsventil
geht über den Luftfilterkasten
bitte Teilenummer und Preis -
du meinst eine Druckverlust prüfung
-
kolbenringe Verschlissen
-
die ölpumpe
-
prüf mal den öldruck nicht das da einfach zuviel druck da ist und er die Hydros aufdrückt
-
laut tacho 146985km
motor hat schätzungsweiße 80tkm -
sollange du nicht nochmal die kopfdichtung nimmst sollte alles in ordnung sein
-
er kann auch mit super fahrenm für was hat der Motor den Klopfsensor?
er klopft kurz und schon springt das stg. auf ein anderes kennfeld um und nimmt die zündung zurück -
die ersten sind mit normal benzin gelaufen dann kamm irgenwann der wechsel
-
So nun läuft er wieder,
nach zwei kopfdichtungen und zwei satz schraubenfragt mich nicht warum aber es war eines der ventile krumm die ich ern. habe
echt komisch, aber jetzt läuft er wiederauch dank an Jürgen der mir neuen mut gemacht macht
-
gestern komplett zusammen gebaut, angelassen.......läuft wie ein sack nüsse, ich hab keinen bock mehr bau jetzt schon 5Tage dran rum, werde jetzt dann wieder hinfahren und nochmal kompresion messen....wenn jetzt wieder irgenwas ist meld ich ihn ab, will nicht mehr, dann mommt die maschiene rein die auf der werkbank liegt
-
der dichtring im spanner selbst hatte nen riss und konnte keinen druck mehr aufbauen,
-
stell doch mal bilder ein------die farbe, ein traum lol
-
nimm es mitraus und fertig geht 3mal so schnell raus als ohne
-
kommt drauf an, würde mal zu atu oder so gehen da bekommst schon was gescheites, hab mir erst heute Kopfschrauben und die außere Ansaugbrückendichtung gekauft
Kopfschrauben --- Elring
Dichtung---Elringbeides bei Stahlgruber gekauft und 77(t)euros gezahlt
-
frag mich mal....
auf jeden fall muss es beim anlassen passiert sein, bin ja noch in die garage gefahren und wollte meine nocken wieder tauschen, fakt ist die Ventile waren krumm und jetzt läuft er wieder -
nee mir hats den dichtring im kettenspanner zerfetzt, somit ist die kette drübergesprungen
-
die verdichtung passt nicht und glaube einige bohrungen